Hey Beauties :)
Heute kommt, wie versprochen, wieder mal eine Review.
Es geht um die Benefit They're Real! Mascara.
Preis: 22,95€ bei Douglas
Inhalt: 8,5g
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: Schwarz
Herstellerversprechen: " Innovativer Mascara für Wimpern jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Die neuartige Formel wirkt verlängernd und anhebend, gibt Volumen und separiert die Wimpern. Die Farbe verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung. "
Die folgenden Bilder lassen sich durch Anlicken vergrößern
Es ist eine Gummibürste mit vielen feinen Borsten. Beim Herausziehen aus dem Fläschen wird genau so viel Farbe abgestreift, dass man nicht zu viel auf einmal drauf hat.
Ich mag Gummibürsten grundsätzlich lieber, komme einfach besser damit klar.
Das schwarz ist schön tief und intensiv.
Vorne an der Bürste sind rundrum und senkrecht auch einige Borsten angebracht, so dass man auch einzelne feine Wimpern erwischen kann. Hier sammelt sich leider teilweise doch zu viel Produkt, so dass man es ein wenig abstreifen muss, um sich die Wimpern nicht zu verkleben. Das ist etwas lästig aber schon in Ordnung.
Vorher hatte ich noch nie Mascara mit Borsten an der Spitze, die man so einsetzen kann. Aber mit ein wenig Übung kann man eigentlich gut damit umgehen.
Jetzt zeige ich euch ein paar Tragebilder
Ohne alles habe ich ein paar Wimpern, aber insgesamt ist es doch eher nackmullig :D
Aber das Ergebnis ist dann ja doch recht ansehnlich. Die Wimpern werden verlängert und getrennt, außerdem erhalten sie einen natürlichen Schwung.
Auch die unteren Wimpern lassen sich gut tuschen mit dieser Bürste.
Ich finde, man sieht nicht soo den riesen Unterschied, wenn man einer zweite Schicht aufgetragen hat. Ja klar, die Wimpern wirken wieder etwas länger und schwärzer, aber nicht grad dramatisch, oder?
Und zu guter letzt:
Ich finde, bei drei Schichten ist langsam Fliegenbeinalarm. Mich stört es nicht wirklich, da bei meinen Wimpern gilt "Hauptsache viel viel viel", aber Mädels, die auf sehr genaue Trennung setzen sollten hier aufpassen.
Jetzt muss ich nochmal auf das Herstellerversprechen aufmerksam machen:
" Die neuartige
Formel wirkt verlängernd und anhebend, gibt Volumen und separiert die
Wimpern "
Okay. Verlängert und angehoben, das sehe ich ein. Eine Wimpernzange habe ich übrigens nicht benutzt. Separierte Wimpern... Na gut, so lange man nicht immer weiter schichtet ja. Aber Volumen?? Ich musste echt massig Produkt drauf matschen, um das bisschen Volumen zu erreichen, was ich das jetzt habe. Und ich kenne meine Wimpern: Da geht noch viel, viel mehr. Ohne das krasse zusammenkleben, was man bei drei Schichten beobachten konnte.
Bewertung
Preis:
Preis/Leistung:
Volumen:
Fazit: Schlecht ist das Produkt definitiv nicht, es hält zumindest einige Versprechen und das ist ja nicht mehr immer soo üblich, vor Allem, wenn es um Mascaras geht. (Sonst hätten schon lange ca. 95% der Mascara-Trägerinnen so phäätte False Lash Klimperwimpern, es wäre ja unfassbar! Haha, you know what i mean.) Ich werde es definitiv aufbrauchen! Aber danach gibt es eine andere Mascara und zwar die Bad Gal Lash von Benefit. Ich habe sie am Counter ausprobiert und sie war der Waahnsinn. So ein bisschen wie die Essence I love Extreme Mascara, über die ich hier schon geschwärmt habe, nur noch viel toller!
Aber naja, um die geht es hier ja gar nicht :D
Den Preis finde ich übrigens okay. Berauschend ist es natürlich nicht, aber ich bezahle das gerne für eine gute Mascara.
Kaufempfehlung?: Für Mädels, die einen dezenten Look, mit langen, getrennten und feinen Wimpern bevorzugen könnte diese Mascara etwas sein. Damen, die wie ich, immer nur mehr! mehr! mehr! denken, sollten diesem Produkt besser nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken.
Kennt ihr diese Mascara?
Seit ihr eher dezent oder üppig was die Wimpern angeht?
xoxo, Nele
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen