Samstag, 4. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar '12

Hey ihr Hübschen,

Lange war es mal wieder ruhig hier. Kein Wunder: Ich hatte die ganze Zeit kein Internet. [Es war so schrecklich!!!] Aber jeetzt bin ich endlich online! Und ihr müsst nicht wieder auf Posts von mir warten. :)

Der Januar ist schon rum [man, ging das schnell] und ich habe es endlich geschafft, mal wieder was aufzubrauchen!

Haarprodukte
Elvital Glatt Intense Spülung - Hmpf. Ich fand sie erst toll, aber als ich sie regelmäßig benutzte hatte ich plötzlich nuur noch fettige Haare. Bin froh, dass sie leer ist, will ich nicht wieder!
Alterra Shampoo&Spülung für trockenes Haar mit Granatapfel - Schon nachgekauft! Ich liebe dieses Zeug einfach :D

Peelings
I love... Strawberries&Milkshake Peeling - Am Anfang fand ich es toll! Dieser Geruch! Dieser Peelingeffekt! Aber nach einer Weile konnte ich es absolut nicht mehr riechen. Und der Peelingeffekt ist eigentlich echt mieserabel. Und dafür fand ich es einfach zu teuer. Das Geld spare ich mir nächstes Mal.
Balea Young, Sofrt&Care 3in1 Peeling - Dieses Zeug soll man zum waschen, peelen und als Maske benutzen können. Hab ich auch alles gemacht. Ich fand es eigentlich ganz okay, aber nicht übermäßig. Es hat die Haut schon gut gereinigt, allerdings fand ich dass viel zu wenig Peelingkörnchen enthalten waren. Wird nicht nachgekauft.

Mascara
Essence, I love Extreme Mascara - Ein super Ding! Ich habe noch nie so eine gute günstige Mascara gehabt. Ich würde sie sofort nachkaufen, wenn ich nicht noch was-weiß-ich-wie-viele-Mascaras hier rum liegen hätte. Absolute Kaufempfehlung an alle von euch, die mit großen Bürsten umgehen können! :)

Kennt ihr eines dieser Produkte?
Fällt es euch auch manchmal so schwer, etwas aufzubrauchen, bevor ihr was neues shoppt?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Die muss ich mal ausprobieren, die Mascara. Allerdings ist mein aktueller totaler Favorit die Volume Million Lashes von L'oreal :)