Sonntag, 13. Mai 2012

[Haul] Accessoires & Schuhe

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder fleißig online-geshoppt und möchte euch daran teilhaben lassen :)

Hier meine Beute:

1

Bei Amazon habe ich 3 gepunktete Rundschals für je 7 Euro bestellt. Punkte sind dieses Jahr wohl sehr angesagt und gefallen haben sie mir auch :) Damit kann ich jedes Outfit für die Arbeit etc. etwas aufpeppen. Mein Favorit ist der korallfarbene in der Mitte!

2

Nachdem ich letztes Jahr so gut wie alle ausgelatschten Ballerinas entsorgt habe, mussten heute her. Diesmal habe ich extrem günstige gekauft, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich sie Ende des Jahres wahrscheinlich wieder wegwerfen muss. Aber lieber habe ich viele verschiedene als zwei teure Paare.
links: khakifarbene Ballerinas von Super Mode. Ich habe sie für 10 Euro bei Amazon bestellt. Sie sehen super elegant aus und sind prima für die Arbeit!
mitte & rechts: beide von H&M, entweder im Sale oder mit Rabatt bestellt. Sie haben statt je 10 Euro nur noch 7 Euro gekostet. Ich wollte ja am liebsten noch knallblaue, die momentan leider nicht lieferbar sind. Jetzt fehlen nur noch weiße zum Dirndl, aber ich hab ja noch etwas Zeit :)

3

Und zum Schluss noch eine khakifarbene Tasche von Tom Tailor, auch bei Amazon bestellt (25 Euro). Ich finde sie super schön und das tolle daran ist, dass man sie klein machen kann, indem die Ecken eingesteckt und innen mit Druckknöpfen befestigt werden. Oder man lässt sie groß und benutzt sie als Shopper.

Ich kann einfach nicht aufhören mit dem Online-Shopping... schlimm ist das! ;)

Liebste Grüße
Nadine


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kenn ich. Leider :D :D

Nele hat gesagt…

hac ja das macht auch arm :D genau wie benefit. wir sollten eine spendenaktion für uns starten, für mehr online shopping und mehr benefit
benefits for benefit! :D

C'est la vie hat gesagt…

Online-Shoppen ist echt schlimm...ich klick mich immer bei langweile überall durch und finde immer etwas, was ich brauch ;D