Freitag, 18. Mai 2012

[Review] Manhatten Lipstick - Farbe 53S

Hallo Mädels,

bei meinem letzten Kosmetik-Haul hab ich euch einen Lippenstift von Manhatten gezeigt und eine Anfragen über ein Review bekommen.

Mahnatten LE Glossy & Soft Lipstick - Farbe 53S




Da ich momentan total auf pfirsich- und korallfarbene Töne stehe, hab ich schon öfter bei DM nach einem passenden Lippenstift gesucht, den ich auch im Alltag tragen kann.

Beim Aufsteller der aktuellen Manhatten Limited Edition bin ich dann fündig geworden und habe für 3,55 € den letzten dieser Farbe ergattert.

Hier ein paar Facts zum Produkt:
- angenehmer Duft, leicht fruchtig
- die Verpackung ist leider aus Plastik, die hält sich nicht lange bei mir
- sehr weiche Konsistenz (heißt ja auch glossy & soft lipstick...)
- cremiges Finish
- alltagstauglich

Was mich daran etwas stört ist die komische Farbabgabe. Ich habe immer weiche und gepflegte Lippen, doch irgendwie sieht es nach dem ersten Auftrag aus, als hätte ich total spröde, trockene und rissige Lippen. Empfehlenswert ist es daher also eine Lippenpflege vorher auftragen.

Zum Ergebnis:
Mit Lippenpflege unter dem Lipstick sieht es sehr natürlich aus, was ich aber mag. So 100%ig bin ich von dem Produkt noch nicht überzeugt. Hab ihn aber auch noch nicht oft getragen. Er ist auf jeden Fall alltagstauglich, weil er ein sehr natürliches. Doof ist auch, dass die Farbe aufgetragen eher rosa aussieht. Ähnlich wie bei einem einfach Lippenbalsam.

Leider kann man wegen meiner ständig schlechten Lichtverhältnisse und der tollen iPhone Kamera nicht wirklich viel erkennen... -.- Außerdem sieht die Farbe sehr rosa auf den Bildern aus. Ich hoffe, dass ich irgendwann noch bessere Bilder machen kann!



Weiß  nicht so recht, was ich davon halten soll...
Die Farbe sieht super aus, aber aufgetragen bleibt nur ein rosa-Ton übrig...
Vielleicht sind die Tragebilder einfach nur schlecht :/


EDIT:
Hier nochmal neue Tragefotos... er sieht wirklich so natürlich aus:


 

Was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Mhh weiß nicht ob das nun echt an deinen Bildern liegt. Hab schon verdammt viel schlechtes über die LE gelesen! Vielleicht ist der Lippie einfach zickig

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Ich finde das Design des Lippis echt schick! Ich finde das er dir steht, ich mag auch eher natürliche Farben lieber!

Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack

http://misssugarshack.squarespace.com

Lilly hat gesagt…

Mhmm, stimmt! Man sieht echt wenig auf den Lippen... dafür ist die Verpackung aber umso schöner designt ;-)