Samstag, 5. Mai 2012

Neles April Favoriten 2012

Hey ihr Hübschen :)

Heute will ich euch meine Lieblinge aus dem April zeigen.

Pflege
Comodynes Hydra X-Tructure dry skin treatment - Ich hatte eh schon immer recht trockene und reizbare Haut. Aber seit ich immer am fliegen bin ist es noch schlimmer geworden, mit Trockenheitsfältchen etc. Bin natürlich, höchst verzweifelt, zum Douglas gestiefelt und dort wurde mir diese Creme empfohlen. Und ich lieebe sie! Sie hat ist recht leicht auf der Haut und zieht fix ein. Danach hinterlässt sie eine streichelzarte Schnute mit gemilderten Rötungen. Einen Lichtschutzfaktor hat sie auch noch. Echt top! Gekostet hat sie circa 20€, aber ich benutze sie nun schon zwei Monate und denke, einen weiteren übersteht sie noch. Finde den Preis also okay. Ich denke ich werde sie nachkaufen :)

bebe 3in1 Augen Make-Up Entferner Lotion - Dieses Produkt muss man erst schütteln um dann mithilfe eines Wattepads das Augenmake-Up entfernen. Ich finde es eecht gut. Es entfernt alle Reste und pflegt die Wimpern - Wenn ich es regelmäßig benutze sind meine Wimpern immer schön geschwungen und brechen nicht ab. 

Benefit The Porefessional - Ich habe echt ein Problem mit großen Poren im Wangen/Nasenbereich. Aber The Porefessional lässt diese wie magisch verschwinden. :) Ich habe jetzt öfter gelesen, dass Mädels Probleme mit Pickelchen bekommen haben. Allerdings benutze ich es nicht jeden Tag. Es verstopft die Poren nun mal wirklich. :D Aber einfach gut abschminken und nicht zu regelmäßig raufpanschen, dann geht das schon in Ordnung.


Teint
Benefit Erase Paste - Eine Art Camouflage. Augenringe? Was zur Hölle ist das? Das hier ist eine Minigröße, die Fullsize darf nächsten Monat einziehen. :)

Artdeco Travel Kabuki - Den habe ich immer dabei. Ab und zu haart er zwar etwas, was ich nicht so berauschend finde, aber komme ich mit klar. Ich brauchte einen für die...

... Artdeco Mineral Powder Foundation - Deckt gut, pflegt, sorgt für einen schönen Glow.. Unpraktisch ist allerdings, dass es kein Gitter über den Löchern gibt. Ständig geht was beim Öffnen daneben. .__. (Off-Topic: Ein Freund beschloss kürzlich, dass das aussieht wie ein sehr kleiner Wal, dieser Smilie. Babywal.)


Dekoratives
bebe goodbye Lipstick, rot - Uuuuh es ist wahre Liebe! Er pflegt gut, hinterlässt ein leichtes glossiges Rot und außerdem riiecht er. Nach diesen kleinen Kirschlollis mit dem grünen Stiel, die ich als Kind immer gemampft habe :D Absolutes Nachkaufprodukt und ich empfehle ihn euch auch

Benefit SunBeam - Es handelt sich um ein flüssiges Gold-Glitzer, das man als Highlighter verwenden kann. MoonBeam habe ich schon als Minigröße. Und dieses hier funkelt nur so. Passt super gut zu meinem Kuba-Teint ;)

Benefit Dallas Rouge - Ein bräunliches Rouge mit gaanz feinen Schimmerpartikeln. Es ist einfach wunderschön :)

Benefit Gloss "So frisk me" - Ich ziehe Rosenholz-Rot einem allgemeinen Rot-Rot auf den Lippen absolut vor, es passt einfach zu mir und ich finde es viel edler. Dieses hier halt tollen Glitzer, deckt super und riecht einfach köstlich. Außerdem passt es wuunderbar zu Dallas. :D

Catrice Eyeshadow, 080 "Go, Charlie Brown" - Den Lidschatten hatte ich echt bei fast jedem Alltags-AMU drauf diesen Monat. Ein mattes Braun, das sich super verblendet lässt, so dass er auch solo funktioniert. Kann ich euch wirklich ans Herz legen!


Jaja, da habe ich echt eine Menge gern gehabt :D 
Und wie ihr seht bin ich grad im Benefit-Rausch. Ich bin echt froh, mich mal getraut zu haben, in diese Marke zu investieren - Es lohnt sich!

Kennt ihr eines dieser Produkte?
Interessiert euch irgendwo eine genauere Review?

xoxo, Nele

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Ich ♥ diesen Post! Die Comodynes Creme interessiert mich besonders, aber 20€ sind mir da erstmal zu teuer. Den bebe Augenmake-up entferner werde ich mir aber sicher anschauen gehen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin. Meiner ist nämlich gerade leer gegangen...
Lieben Gruß, Lilly

Nadine hat gesagt…

Die Lippenpflege von Bebe hab ich mir gestern auch gleich nachgekauft. Doch irgendwie hab ich mich vergriffen und hab den pinken gekauft -.-

viva hat gesagt…

ich mag den porefessional auch sehr und bei mir hat es auch keine Pickel gemacht, wofür ich normalerweise sehr anfällig bin : )