Mittwoch, 2. Mai 2012

[Haul] Benefit macht mich arm!

Hey Beauties :)

Ich war kürzlich in der Stadt und wollte mir den Benefit Gloss besorgen, den ich mir letzten Monat im Kopf abgespeichert habe als Goodie für diesen Monat ;)
Aber dann habe ich noch hier und da probiert... Und irgendwie wurde es dann doch wieder mehr! :D


SunBeam (24,95€), Gloss Nudie-Tude (19,95€), Gloss So frisk me (19,95€), Rouge Dallas (32,95€)
Auf alles habe ich noch 10% Rabatt bekommen, trotzdem war das natürlich ein teurer Spaß...

Anklicken zum Vergrößern
SunBeam schimmert, glitzert und funkelt nur so vor sich hin! Woouw, es ist doch sowas von schön oder?
 Nudie-Tude ist, wie der Name schon sagt ein tolles Nude-Gloss, allerdings auch mit Glitzerpartikeln. Die gefallen mir aber sehr gut :) So frisk me (Auf Deutsch ca.: "Dann durchsuch mich halt", finde ich doch etwas doof den Namen) wurde direkt zu meinem neuen Liebling. Das Rosenholz-Rot lässt sich im Alltag sowie zum Ausgehen tragen und für die Arbeit eignet es sich sehr gut.
Dallas ist ein bräunlich-rotes Blush mit sehr feinen Schimmerpartikeln. Es harmoniert einfach perfekt mit So frisk me!

Zusammengefasst war es ein sehr erfolgreicher Shoppingtag, den ich Ende des Monats definitiv bereuen werde ;D

Wollt ihr eine Review zu einem der Produkte?
Seid ihr bereit, solche Preise für Kosmetik zu bezahlen?

xoxo, Nele

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Uuh so toller Einkauf, bin richtig neidisch.:)

Posh hat gesagt…

Wow :)
Mich würde so frisk me und der Dallas-Blush näher interessieren. Bin schon länger am überlegen, mir einen Blush von Benefit zu holen... dachte eigentlich eher an Coralista aber jetzt kann ich mich doch nicht mehr entscheiden :D

Silva hat gesagt…

Hey,
danke für deinen Kommi. Mach dir keinen Stress. Ich bin grad auch so an der Arbeit eingebunden, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe ^^
Alles Liebe!