Donnerstag, 3. Mai 2012

[Review] L´Oreal - Volume Million Lashes Mascara

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch zeigen, warum ich von der L`Oreal Volume Million Lashes Mascara so schwärme :)


Sie kostet um die 11 Euro, ist in verschiedenen Farben und auch als wasserfeste Mascara erhältlich. Ich benutze hier Black Waterproof.
Die Mascara hat ein bauchiges Gummibürstchen was zur Spitze hin schmal ausläuft, damit man auch die äußeren bzw. inneren, kleinen Wimpern tuschen kann. Mit einem Gummibürstchen komme ich einfach besser zurecht. Außerdem finde ich sie hygienischer als Borsten.


Ich verwende folgende Utensilien:



Die Wimperzange ist von Ebelin (erhältlich bei dm) und kostet um die 3 Euro. Ich benutze sie vor dem Tuschen und wärme sie zurvor leicht mit einem Föhn an um ein besseres Ergebnis zu bekommen.


Hier seht ihr mein Ergebnis:
Bitte beachtet, dass ich auf dem linken Bild noch keine Wimpernzange verwendet habe. Die schlimmen Augenringe denkt euch bitte weg ;)

Ich trage maximal 2 Schichten auf, das reicht für mein Wunsch-Ergebnis. Die Mascara klebt überhaupt nicht und lässt sich super auftragen. Die Farbabgabe finde sich sehr toll, weil mir 2 Schichten völlig ausreichen. Meine Wimpern werden super getrennt, optisch verdichtet und verlängert.

Sie ist momentan mein absoluter Favorit, auch wenn sie nicht ganz billig ist.

Habt ihr die Mascara schon einmal ausprobiert und wie findet ihr das Ergebnis?

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich benutze die ebenfalls - aber in der normalen Variante. Hast du denn schon diese Luminizer probiert? Die würden mich mal interessieren ^.^

Pieces of Jana hat gesagt…

Wow !! Was für ein tolles Ergebnis. Ich muss die auch unbedingt mal ausprobieren, bin leider nur immer zu geizig :( XD
Aber ein wirklich tolles Ergebnis zaubert die bei dir :)

Nele hat gesagt…

jaa das hat sie recht das sieht echt wahnsinnig gut aus!

Posh hat gesagt…

@Moni: Nein, die Luminizer hab ich leider nocht nicht ausprobiert, bin aber schon sooo oft davor stehen geblieben. Konnte mich bisher noch nicht entscheiden ob die für blaue oder grüne Augen. Was denkst du?

Anonym hat gesagt…

woah schaut so guat aus nadine:)

grüße aus stuttgart, hahaha:)

Jana hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert.

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Naja ich habe grüne Augen, hab sie aber noch nicht probiert aber die nächste wird dann eine Luminizer sein ^.^ Ich kaufe meine aktuell immer über Kleiderkreisel :D Hab noch nie den vollen Betrag gezahlt :D