Freitag, 11. Mai 2012

[Review] Benefit Lipglosse und Dallas

Hey ihr Süßen,

Nachdem ich Dienstag endlich wieder in Deutschland gelandet bin (ich durfte wegen Krankheit nicht früher fliegen), Mittwoch krank im Bett lag und Pflegebesuch hatte und gestern auf einem Konzert von LMFAO war, bin ich wieder voll für euch da. :)
Das Konzert war echt cool, etwas verrückt aber definitiv alle Songs, die ich hören wollte. Hat sich gelohnt!

Hier wurde ich gebeten, das Dallas Rouge und die Glosse von Benefit genauer vorzustellen und genau das werde ich heute tun.

Ignoriert SunBeam auf diesem Bild. Eventuell werde ich das nie wieder zu Gesicht bekommen. Hab es auf Kuba im Hotel vergessen und kann mir kaum vorstellen, dass es wieder auftauchen wird. Ganz toll. -.-


Ganz links im Bild seht ihr das nudefarbene Gloss Nudie-Tude. Auftragen lässt es sich mit einem einfachen Pinsel. Es duftet ganz wunderbar! :) Das Gefühl auf den Lippen ist auch super, es klebt ein wenig, aber das brauche ich bei einem Gloss. Er enthält viiele Glitzerpartikel, die absolut nicht stören, sondern einfach super schön sind :) Farblich ist er durchsichtig mit einem leichten Nudeton, den man auf meinen roten Lippen aber nur sieht, wenn ich sie ein wenig abpudere.

Nudie-Tude auf den Lippen

Der andere Gloss nennt sich So frisk me. Er ist rosenholz rot, was genau mein Beuteschema ist. Es ist wirklich wahre Liebe! Ich rede nicht viel, schaut ihn euch einfach an

So frisk me auf den Lippen
Ist er nicht zauberhaft? Den trage ich jetzt fast täglich!


In dem Haul-Post dazu habe ich ja schon erzählt, dass So frisk me suuper zu Dallas passt. Das will ich heute unter Beweis stellen
Nochmal ein Swatch, zur Erinnerung. Der Pool im Hintergrund sah sehr einladend aus, aber ich hab ja krank auf meinem Zimmerchen gehockt.


Das Bild ist etwas unscharf, aber ich finde, da sieht man am allerbesten, wie schön die zwei harmonieren. 


Fazit: Ein toller Einkauf, den ich höchstens bereue, wenn ich auf mein Konto schaue. :D

Gefallen euch die Sachen?
Findet ihr Dallas und So frisk me auch so toll zusammen?

xoxo, Nele

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow, ich finde die beiden passen super zusammen. Den ersten Gloss hätte es gar nicht gebraucht :) Der Rosenholz-Ton ist echt super schön!

Das mit deinem SunBeam ist natürlich super ärgerlich :/

Nele hat gesagt…

Ja aber mal echt, ich hätte mir soo in den Arsch beißen können. -.- Bin richtig wütend auf mich selbst. Hab welchen aus der neuen Crew gesagt sie sollen danach fragen, aber ich glaube nicht dran, dass das Zimmermädchen den nicht selbst behalten hat. Mein Shampoo, Spülung und Rasierer habe ich auch vergessen. Scheiß Fieber -.-

Der Gloss ist ein Trauuum oder? +__+

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht. Das mit dem SunBeam ist echt schade, das passiert wenn man im Delirium packt, oder :(
Die Lipglosse sind echt toll...Dallas habe ich auch & bin total begeistert. Auf den Bildern sieht man ihn kaum.

Schönes Wochenende!

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Du musst mal ne Review über die Zoeva Palette schreiben! :) Die interessiert mich ja schon sehr ^.^