Freitag, 4. Mai 2012

[Review] Givenchy Travel Palette

Hey meine Lieben

Ich möchte euch eine Givenchy Travel-Palette zeigen, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich davor auch noch nie etwas von Givenchy hatte.

Sie enthält ein Puder Blush (aus 4 Farben), Gesichtspuder (aus 4 Farben), 2 Lipglosse, 4 Lidschatten, einen breiten flachen Rougepinsel, einen Lidschattenschwammaplikator, einen Lippenpinsel (nicht im Bild) und einen schwarzen Kajal (nicht im Bild).



Das Puderblush enthält eine bräunliche Nouance, 2 rosane und eine rötliche.

Beim Swatchen hatte ich das Gefühl, dass die Farben mehr pigmentiert sind, je weiter man nach rechts unten kommt :D
Den braunen Ton kann man solo kaum erkennen, den roten im Gegensatz dazu umso mehr! Aber gemischt ergeben sie ein super schönes Rosa-Pink mit ganz leichtem Schimmer.
Allerdings kann ich das Rouge wirklich nur mit dem Pinsel aus der Palette auftragen - Mit dem, den ich sonst benutze kriege ich einfach keine Farbe aufs Gesicht. Aber das ist okay, schließlich hat man ja kein Travel Kit um noch Pinsel mitzuschleppen :D



Auch das Gesichtspuder besteht aus vier Farben: einmal Flieder, zweimal Rosa und einmal "Hautfarben" mit leichtem Gelbstich.
Diese Farben sind alle Matt, ohne jegliche Schimmerpartikel








Also ich kann irgendwie ja nicht richtig verstehen, wieso man hier die einzelnen Farben besser erkennen kann, als beim Blush :D
Als ich das gemixte Ergebnis gesehen habe, habe ich mich natürlich erstmal gefragt "Was soll ich damit bloß tun...?". Es ist viel zu hell für mich! Ich meine "Face Powder" beudeutet ja wohl, dass das ein normales Puder sein soll oder? Das ist ja mal soo hell! :D
Ich werde es trotzdem mal im Gesicht ausprobieren - So schnell lasse ich mich nicht entmutigen




Die Glosse machen in der Palette nicht soo viel her finde ich. Man denkt Aha, Rot und Rosa halt. Interessant. Das kenne ich schon!

Entschuldigt die zwei Härchen da, der Lippenpinsel fusselt -.-













Aaaaber geswatcht geben sie ihre wahre Schönheit preis! Beide Glosse decken gut und sind eher wie eine Mischung aus Gloss und Lippie.
Gefallen tun mir beide, aber ich lieebe den roten Ton!
Leicht rosenholzig und nicht einfach nur Hallo, ich bin Rot. sondern viiiel besonderer. Hach ja :) Ob es den wohl auch einzeln zu kaufen gibt..? Sabber sabber..
Ja das Rosa ist auch ganz nett und so, aber ich trage kein Rosa auf den Lippen und sowieso: Guckt euch dieses Rot an!



Bei den Lidschatten ist eigentlich alles dabei, was man für gute Smokey Eyes braucht :)

Alle Lidschatten haben einen recht starken Schimmer, die Pigmentierung ist so weit okay.
Aber als ich sie, allerdings ohne Base, auf dem Auge nur mal kurz auf dem Auge ausprobiert habe, waren sie äußerst zickig. Sie ließen sich schwer auftragen und das Rosa und das Beige unterscheiden sind fast gar nicht. Beziehungsweise, sie sind eigentlich gar nicht mehr sichtbar, verschmelzen einfach mit der Haut.
Ich finde, dass die Rival de Loop Base den hellen drei Farben irgendwie die Ausdruckskraft fast endgültig nimmt auf dem Swatch... Mal sehen, wie sich das auf dem Auge verhält.









Der Kajal, der ja nicht auf den Fotos dabei ist, ist übrigens sehr gut! Super pigmentiert, schön soft und sehr umgänglich :)
Das war sie schon, die ganze Palette.
An sich gefällt sie mir ganz gut, aber ich habe sie noch nicht zur Genüge ausgetestet, um zu sagen, ob sie insgesamt super ist oder doch nur okay.
Das rote Gloss lieebe ich und auch das Rouge gefällt mir gut :)
Was sie gekostet hat weiß ich selbstverständlich nicht, schließlich war sie ein Geschenk und sowas überprüft man nicht ;) 

Soll ich euch mal ein komplettes Make-Up mit der Palette schminken?
Was gefällt euch darin besonders gut?

xoxo, Nele

PS: Wenn ihr das hier lest bin ich nicht da, sondern auf Kuba. Ich darf endlich wieder arbeiten! :) Also Urlaub brauche ich jetzt erstmal nicht mehr :D

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hmm, von Givenchy habe ich noch nichts gehört. Ich würde mich auf einen Look zur Palette freuen ;-)

Annie hat gesagt…

Ja, bitte mach ein ganzes Make-Up damit!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Travel-Pelette für mich und wäre sehr gespannt, was du hiermit schönes zaubern kannst! :)

Anonym hat gesagt…

But after receiving queries from religious men and Pfizer Pharmaceuticals-Israel about whether farmacia on line
can be used to help determine disorders such as PTSD. In addition, the same basic internals as the Atrix?


My web blog :: http://iamvijayakumar.blogspot.com