Donnerstag, 17. Mai 2012

[AMU] Only Eyeliner

Hey Beauties,

Als ich neulich auf Kuba war habe ich mich ein wenig gelangweilt und wollte ein AMU für euch schminken. Also wühle ich so in meinem Schminktäschchen... Um festzustellen, dass ich echt nur braunen und schwarzen Lidschatten dabei habe.
Da habe ich beschlossen, mal was nur mit Eyeliner zu machen

Zum Vergrößern anklicken


Die Linie auf dem Lid hätte allerdings etwas genauer werden können. Nur war der Kajal durch die Wärme soowas von weich und ungehorsam :D

Gefällt euch das AMU?
Fehlt da was ohne Lidschatten oder ist es einfach mal was Anderes?

xoxo, Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Mal abgesehen davon das es total ungewohnt ist finde ich es jetzt auch nicht sooo mega berauschend. Also es ist gut geworden, aber ich würde es nicht tragen :D

:* <3

Nele hat gesagt…

Sehe ich irgendwie auch so :D also irgendwie finde ich, dass es etwas hat. Aber ich würde es privat nie so tragen :D