Sonntag, 13. Mai 2012

[Lackiert] Rot mit Maybelline

Einen schönen guten Morgen :)

In letzter Zeit hatte ich ja immer French Gelnägel. Aber das hat mich grad ein wenig gelangweilt, deswegen habe ich sie abgefeilt und nur noch eine durchsichtige Schicht Gel drauf, um den Nagel zu stärken. Ich wollte sie endlich mal wieder lackieren! Und dabei vielleicht ein wenig am Nagellack schnüffeln, hrhr. Dieser Geruch hat mir ja so gefehlt!

Da ich heute arbeiten muss durfte es keine ausgefallene Farbe werden. Deswegen habe ich mich für ein klassisches Rot entschieden.


Verwendet
Maybelline Jade Foreverstrong professional, 501 Cherry Sin - Ein wunderschönes tiefdunkles Rot. Auf dem Foto oben kommt es tatsächlich viel heller rüber, als es ist
Alessandro French Top Coat - Der beste Überlack den es gibt, ich sage es euch! Auftragen... und 5 Minuten später könnt ihr euch frei bewegen, weil eure Nägel schon komplett trocken sind. 


Auf dem unteren Foto sieht man eigentlich erst wirklich, wie dunkel der Lack ist. Ich finde ihn echt schön!
Aufgetragen habe ich drei Schichten, da die Farbe bei zwei noch etwas fleckig wirkte.

Gefällt euch das Rot?
Kennt ihr dieses Gefühl "Oooh, endlich wieder Nagellackduft!!" oder bin ich ein Junkie? :D

xoxo, Nele

Kommentare:

Mary Jane K. hat gesagt…

Das Rot ist wirklich schön. Ich liebe rote Fingernägel! Und ich liebe den Duft von Nagellack auch... ;-)

Mary Jane
http://ahintofredness.blogspot.com/

C'est la vie hat gesagt…

Den Duft vom Nagellack kann ich überhaupt nicht ab :D
Aber die farbe ist super, ich liebe rote Nägel^^

P.s.: hab den Gel-eyeliner von essence benutzt :)
Und den Eyeliner-Pinsel von catrice

Mahoni hat gesagt…

sieht toll aus :) wir machen gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen wenn du mitmachst

liebe Grüße

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Meine sind heute auch rot aber mit "Alis Big Break" von O.P.I glaube ich ^.^ Also beim Namen bin ich mir nicht ganz so sicher :) Wundervolle Farbe!

Wegen der Mascara, ja.. einige haben soooo davon geschwärmt deshalb hab ich sie mal ausprobiert. Aber sie wird jetzt auch auf Kleiderkreisel landen ._.

Gelnägel selber machen anleitung hat gesagt…

voll schön!