Dienstag, 30. April 2013

Got2b Strandnixe Salzspray [Review]

Hey ihr :)

Wie versprochen starte ich heute damit, die von euch hier gewünschten Reviews zu schreiben. Los gehen soll es mit der Got2b Strandnixe

Got2b Strandnixe, Texturierendes Salz-Spray
Preis: ca. 6€
Inhalt: 200ml 
Haltbarkeit: 12 Monate
 
Sorry, dass ich das gleich Foto nochmal nehmen musste, aber Blogger will grad plötzlich irgenwie keinen Neuen mehr hoch laden. -.-'

Herstellerversprechen: Für: Strandwellen (texturieren, fülle, verwuscheln)
Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b stand nixe texturierendes Salz-Spray verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol die den Beach-Look nach Hause - für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang.


Anwendung: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen.
Anmerkung: Ich hab meine Haare nach dem Auftrag nie irgenwie getrocknet oder so. Einfach rein und los.
Ich knete es immer so von unten nach oben rein. Also ... trag es komplett auf den Längen auf, greife dann von unten in die Spitzen und knautsche sie nach oben. 


 Vor der Anwendung - Mein Haar ist irgendwas zwischen lockig und wellig und kringelt sich ziemlich hoch, so dass es kürzer wirkt, als es ist

Links ohne Strandnixe, rechts bereits aufgetragen und eingeknetet - Die Haare werden zu definierten, leicht strähnig fallenden Wellen. Dadurch hängen auch meine Locken sich etwas aus und die Haare wirken länger.

Man kann sehen, wie schön sich die Spitzen voneinander separieren


Und fertig gestylt, mit zurückgestecktem Oberhaar - Ich finde, es sieht wirklich aus wie frisch vom Strand. Man bekommt insgesamt ein lockeres Volumen und ich dachte nie, dass ich solche Wellen nur durch ein Stylingprodukt bekommen würde.


Also ich bin echt begeistert! Die Anwendung ist super easy und aus meinem undefinierbarem Wuschelkopf werden schöne, zottelige Wellen gezaubert. Und dabei fühlen sie sich nicht nach Salzspray an, sondern fast genauso wie vor dem Auftrag. Zum Glück. :D Sie bleiben schön weich. Hatte da schon andere Erfahrungen und ganz genauso wie am Strand muss es ja auch nicht sein. Unbewegliche vertrocknete Strähnen, halloooho!

Kaufempfehlung?: Ja :) Vor Allem finde ich den Preis auch echt fair. Lange hat man ein solches Produkt nur bei Friseurartikeln gefunden und das war dann teuer.


Kennt ihr das Spray? Mögt ihr es?
Oder kennt ihr ähnliche Sprays von anderen Marken?
Gefällt euch das Ergebnis?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

Innocence hat gesagt…

Hey! Ich hab auch schon die ganze Zeit Probleme beim Fotos hochladen. Vielleicht als Tipp: Ich umgehe das indem ichs dann bei google+ hochlade und von dort auf Blogger. Denn das geht ohne Probleme. Danke für deine Review. Ich laufe auch schon die ganze Zeit um dieses Produkt, will aber noch Meinungen sammeln, wie es denn so ist :) lg