Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Bisschen Manhattan :) [Haul]

Hey ihr,

Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei süßes Blushes von Manhattan gekauft. Ich habe nach schönen Alltagsfarben gesucht, da ich irgendwie größtenteils sehr auffällige und auch teure Farben habe. Ich wollte etwas günstigeres, wo ich nicht die ganze Zeit fast Angst habe, dass das Produkt irgendwann ja leer sein wird. :D

Manhattan Powder Blush Tender Touch
39N Elegant Violett und 53N Fresh Peach
Preis: ca. 6€
Inhalt: n.A.
Haltbarkeit: 24 Monate

Eine richtige Meinung habe ich mir noch nicht gebildet, deswegen nur ein paar Swatches. 



39N Elegant Violett

53N Fresh Peach

 Links Elegant Violett, Rechts Fresh Peach

Links Elegant Violett, Rechts Fresh Peach

Mir fällt auf, dass die Pigmentierung wirklich recht schwach ist, aber ich wollte ja auch was "für jeden Tag". Und beim Swatchen fühlen sich die Produkte suuper buttrig an!



Nutzt ihr diese Blushes oder Andere von Manhattan?
Was haltet ihr eigentlich allgemein von Manhattan? Ich merke, dass mir die Marke immer seltener ins Auge fällt.. Geht es euch da ähnlich? Oder eher Fan?

xoxo, Nele

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich laufe irgendwie grundsätzlich immer am Manhatten Counter vorbei...
Mein Alltagsliebling is Suede von Sleek :)

Mia M. hat gesagt…

Das eine Blush gabs schon mal vor langer, langer zeit ;) mein allererster Blush. Leider erkennt man auf den Swatches nicht so viel ):

LG Mia <3

www.vorzeigetochter.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

Hey Nele,

ich wurde getagged und dachte mir ich gebe ihn mal an dich weiter. Wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbeischauen: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/05/tag-11-questions.html

Liebe Grüße,
Lilly

PS: Ich habe eigentlich keine bevorzugte Marke und kaufe mal dies mal das, was mich gerade anspricht :)

Nadine D hat gesagt…

Hallo Nele, wann kommt denn mal wieder ein post vin dir ? Ich habe jetzt schon länger nichts mehr von dir gelesen.
Hoffentlich ist alles gut.
Lg nadine :)

Anonym hat gesagt…

Bitte überarbeite nochmal dein Header, der sieht nämlich total furchtbar aus. Was ist das überhaupt? Kreativ bist du ja nicht wirklich, auch nicht so im Schreiben und im Schminken. Frohe Weihnachten xoxo