Sonntag, 22. Januar 2012

Daheim! Ich liebe reisen, mein Make-Up hasst es

Hey ihr Hübschen,

Wie die meisten von euch schon wissen werden bin ich Flugbegleiterin. Ich komme dadurch ganz gut rum :D Diesen Monat allein war ich 3x auf Kuba. Naja und dementsprechend viel muss auch mein Make-Up mit mir reisen.
Und dementsprechend sehen einzelne Teile mittlerweile aus! Ich zeige euch das Drama:
 Mein Essencepuder ist komplett zerstört.. Das kann ich definitiv nicht mehr benutzen, dafür ist es zu hart. Das ist zwar schade aber nicht total weltenzerstörend, weil es nach einigen Tagen relaxen am Pool jetzt eh viel zu hell ist.

Gaaah!!
Der Deckel meines geliebten Manhattan-Highlighters ist einfach abgefallen! Und natürlich hat irgendwas anderes in meinem Beautybag direkt fiese Spuren hinterlassen... (s. Foto!) Zum Glück ist er nicht zerbröselt. Ich werde wohl ein Haargummi um die Dose binden, damit ich den Highlighter in Ruhe aufbrauchen kann :D
Auußerdem ist mein MaxFactor-angeblicher-MAC-Satin-Taupe-Dupe in seine Einzelteile zerbröselt. Hilfe! Kann ich den noch retten?

Kennt ihr das, wenn geliebte Produkte kaputt gehen? Ich trauere ja schon richtig. Wie geht es euch bei sowas?
Wisst ihr, wie ich den Eyeshadow noch retten könnte?

xoxo, Nele

Keine Kommentare: