Sonntag, 17. Februar 2013

Zum Erröten schön - meine liebsten Wangenprodukte

Schon wieder ist Sonntag. Das Wochenende ist für euch vorbei, für mich fängt es jetzt erst wirklich an - ich musste bis einschließlich heute zur Arbeit. Eigentlich sollte man denken, ich könnte mich jetzt entspannen. Aber ich bin ganz schön geknickt.. Ich hab ja eine Fernbeziehung und wir haben die letzten zwei Wochen durchgehend miteinander verbracht. Und plötzlich sind die rum und er ist grad auf dem Weg nach Hause.. Ich dachte, ich würde froh sein, mal wieder Zeit für mich zu haben, aber eigentlich fehlt er mir bloß :/

Was könnte ich da besseres tun als mich mit Bloggen abzulenken? :)

Ich benutze noch nicht lange Blushs, da meine Wangen von Natur aus immer leicht gerötet sind. Aber in letzter Zeit schminke ich mir das einfach über... Und mittlerweile haben sich ein paar Produkte gesammelt. Uuund Lieblinge habe ich auch schon!

von links nach rechts: Chanel Powder Blush 79 Rouge, Misslan Boho Wave Blush (LE), Benefit Dallas, Golden Rose Terracotta Stardust, Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée Blush 01 Tease

Chanel Powder Blush 79 Rouge

Misslan Boho Wave Blush (LE)

Benefit Dallas

Golden Rose Terracotta Stardust

Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée Blush 01 Tease


Fünf Produkte aus unterschiedlichen Preisklassen und in total verschiedenen Farben. Ich trage alle von ihnen regelmäßig, im Alltag momentan meistens das Blush von Misslyn oder das von Estée Lauder. Die sind beide schön aber gleichzeitig dezent. 
Ich wollte die fünf Schätzchen heute erstmal nur zeigen und bei Interesse Swatches machen oder Reviews schreiben.

Ich bin total groggy. Werde jetzt ein ausgiebiges Bad nehmen, Blogs lesen und dann schlafen gehen - laaange schlafen. Morgen habe ich endlich mal frei :)


Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Kennt ihr eins von meinen Lieblingen?
Wollt ihr Swatches oder eine genauere Review?

xoxo, Nele

Kommentare:

Nadine D hat gesagt…

Mich würden swatches vom estee lauder gelee blush interessieren und vom chanel blush.
Eine frage noch: ist die konsistenz des estee lauder blushs wirklich geleeartig, wie es der name vermuten lässt ,oder liege ich da im irrtum?
Lg nadine :)

Nele hat gesagt…

Gern, mache ich :)

Mhh nicht so RICHTIG aber so richtig pudrig ist es auch nicht. Voll schwer zu beschreiben.
Es fühlt sich an wie weicherer Puder. Irgendwie :D

Stefani hat gesagt…

Das von Chanel liebe ich auch :)

Nadine D hat gesagt…

Ah, okay danke :)
Ich konnte mir das nämlich absolut nicht vorstellen :)

Jenny Wang hat gesagt…

Hey :) Ich habe dich für den 'Best Blog Award' nominiert! ♥ Schau doch auf meinen Blog vorbei, damit du weißt wie es weiter geht! ;)

http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/

Cherry hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine Blog der Woche aktion gestartet.

http://artbeautymakeup.blogspot.com

lg Cherry

miu nguyen hat gesagt…

Du hast da eine wirklich schöne Auswahl an Blushes - die sind von den Farben her wirklich total unterschiedlich und sehr hübsch :3

Mich würde am meisten der von Chanel interessieren, da er doch ziemlich krass ausschaut :3