Montag, 18. März 2013

Coralista und erste Sonnenstrahlen [FOTD]

Hey ihr :)

Ich habe heute meinen letzten freien/krank gemeldeten Tag. Meine Woche startet also erst morgen, aber euch trotzdem einen schönen Montag schon mal ;)
Am Wochenende habe ich mal wieder Coralista getragen. Ich muss sagen, dass dieser Blush an mir wirklich seehr dezent ist und eher für den Alltag geeignet. Und besonders schön ist er an Sonnentagen. Und am letzten Wochenende hatte es auf Rügen zwei Sonnentage, da habe ich direkt versucht, Fotos für euch zu machen und dabei den tollen Glow irgendwie einzufangen - war gar nicht so leicht!!


Mhh bei dem Unteren sieht man es jetzt irgendwie gar nicht...

Aber oben!
Schöön und dezent aber Glitzeeeeer! :D
Mir gefällts :)


Gefällt es euch?
Habt ihr Coralista oder einen anderen Benefit-Blush? 
Mögt ihr die?

xoxo, Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Der ist wirklich unglaublich dezent aber sehr sehr hübsch! =)

Nadine hat gesagt…

Ich hab ihn auch und trage ihn unglaublich gern im Alltag! :)