Sonntag, 24. März 2013

Total ausgekratzt...

... habe ich diese beiden Produkte!



Das muss wahre Liebe sein oder?
Meine Meinung zu Scrub your Nose in it konntet ihr hier schon lesen, über das Neutrogena Produkt hatte ich auch schon mal berichtet.
Also die hab ich wirklich so richtig leer gemacht. :D

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Das SYNII muss ich mir auch endlich mal zulegen aber will mein Peeling von Yves Rocher erstmal leeren.

San Pi hat gesagt…

Hallo Liebes, ich mach das immer genauso. Ich schneide mir die Tuben auch immer auf und man ist erschrocken, was da immer noch alles drin ist!

Bin auch am Beautymorden =) fühlt sich gut an endlich wieder etwas Platz zu schaffen.

Sag mal mein Trostpreis von dir ist noch nicht angekommen =( auf meine Mail hast mir auch nicht geantwortet. Gibts n Problem?

Herzlich Sanny von http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ (sanny_vip@gmx.de)

Innocence hat gesagt…

Wow, nicht schlecht :D

San Pi hat gesagt…

Yeaaaah habe dein Päckchen heut bekommen! Ich danke dir wie verrückt!!!

Tina hat gesagt…

Ich mache das auch...auch wenn mir manche Verpackungen echt leid tuen^^

http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/07/first-giveaway.html