Montag, 10. Dezember 2012

Aufgebraucht. [Nov. 2012]

Hey meine Liebsten

Ich hatte ewig keine Zeit mehr zum posten.. Tut mir voll leid :( Ich arbeite unglaublich viel und an den Wochenenden verbringe ich den Großteil der Zeit mit meinem Freund. Oder im Auto auf dem Weg zu ihm :D
Aber ich gelobe Besserung. In Zukunft werde ich meine Zeit besser einteilen, so dass für den Blog auch endlich wieder welche bleibt
Und mehr für mich selbst auch :(

Im November hat sich irgendwie nicht viel aufgebraucht und dekorative Kosmetik ist gar keine dabei. Aber schaut einfach selbst


Balea Feuchtigkeitsshampoo und -spülung - Für trockenes und strapaziertes Haar. Anti-Trocken-Effekt. Mit Mango und Aloe Vera. Ohne Silikone
Hier lang zur Review 
Das benutze ich schon seit einer Weile. Kostet beides je ca. 2€ irgendwie und ich mags echt gern. Meine Haare sind schon viel gepflegter und weicher. Der Geruch nervt mich etwas (irgendwie kann ichs nicht mehr ab :D) aber die Wirkung überzeugt so sehr, dass ich trotzdem dabei bleibe.
Nachgekauft

Balea Young, Soft&Care Klärende Reinigungstücher - Die habe ich zum Abschminken benutzt wenn ich feiern war und nicht mehr in der Lage, mich richtig zu waschen vorm Schlafengehen :D Ich fand sie nicht so toll... Meine Haut war am nächsten Morgen total fettig und ich hatte Pickelchen. Außerdem kriege ich meine Wimperntusche kaum weg damit. Da hätte ich mich manchmal besser gar nicht abgeschminkt, ehrlich. ~
Kein Nachkaufprodukt

Neutrogena visibly clear, 2-in-1 Reinigung und Maske - Tägliches Reinigungsgel das Unreinheiten beseitigt und Maske die porentief reinigt
Ich liebe dieses Zeug :D Beim Baden benutze ich es immer als Maske und sonst Abends einfach nur zum Gesichtwaschen. Meine empfindliches Gesichtlein ist zwar manchmal etwas gerötet davon, dafür werde ich aber mit weicher Haut ohne jegliche Unreinheiten belohnt. Werde ich vermutlich immer wieder kaufen.
Nachgekauft


Das wars schon!
Wie gesagt, ganz schön mau irgendwie. Aber ich hatte auch nie Zeit, mehr als das notwendigste Minimum an Pflege zu betreiben. Stressig.


Kennt Eine von euch bessere Abschminktücher?
War euer November auch so mau was das Aufbrauchen angeht?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich finde die Abschminktücher von Rossmann (Synergen in rosa) und die von Bebe Young Care ganz gut, vielleicht sind die ja was für dich?