Sonntag, 18. November 2012

Mein Geburtstag :)

Hey meine Lieben,

Ich hatte am Mittwoch Geburtstag. 21 Jahre, puuuh.
Langsam wird die Vorfreude auf meinen Geburtstag immer kleiner :D Der Reiz älter zu werden wird es nämlich ebenso *hmpf*
Aber trotzdem wollte ich erzählen, was ich so gemacht habe.
Am Mittwochmorgen war ich noch bei meinem Freund auf Rügen. Ich hatte mir nämlich extra diese Woche Urlaub genommen hehe, so entspannt. Aber er musste zur Schule, also sind wir zusammen aufgestanden, haben nen Kaffee getrunken, ich hab meine Geschenke bekommen, das Beste an dem Morgen natürlich :P und dann sind wir los. Er zur Schule, ich zurück Richtung Bremen

Er hat mir einen Ring geschenkt. +__+ Ist er nicht wunderschön? Ich liebe ihn so richtig. Musste ihn nur erst noch umtauschen, da er zu klein war :D Aber seitdem habe ich ihn nicht mehr abgenommen, sooo toll <3 p="p">


Und Lady Million von Paco Rabanne. +__+ Das wollte ich schon voll lange haben :) Und er hat das irgendwann aufgeschnappt, als ich von den vielen Dingen geredet habe, die ich gerne hätte, da hat er es besorgt. Es riecht soo gut!

I smell like a Million Dollar Babe
And I shine bright like a Diamond...

Danke Süßer :)) :* Das war soo ein tolles Geschenk, einfach genial

Abends war ich dann in einer Bar mit meiner Cousine, meiner besten Freundin (die extra aus Osnabrück gekommen ist :) ) und einem guten Freund. Es war echt lustig.

Am Freitag haben wir meinen Geburtstag dann nochmal richtig in der Diskothek gefeiert. War auch ein super Abend :)

Jetzt ist das Theater für dieses Jahr wieder vorbei und ab morgen muss ich wieder einiges tun. Hmpf. 


Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die neue Woche

xoxo, Nele

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wie cool! Das Parfüm habe ich auch, es riecht echt super!
Mein Freund hat mir auch mal einen Weißgoldring geschenkt und es war glaube ich das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe :)
Ich kann gut verstehen, wie glücklich du dich fühlst und wie sehr du dich freust, wenn du den Ring anschaust :)
Viele Grüße und viel Spaß mit deinen Geschenken

VιcκyBeL hat gesagt…

hey honey
I just found your blog and I love it! I have ''Lady Million'' too!
check my blog if you want and maybe follow if you like it!
xoxo

www.fashionrailways.com

Ranim hat gesagt…

Das riecht verdammt gut! :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Innocence hat gesagt…

Der Ring ist wundervoll! Dachte zuerst (bevor ich gelesen habe) es sei ein Verlobungsring. Wirklich sehr schön, kannste ihm ausrichten ;) xoxo

Innocence hat gesagt…

P.S. Und natürlich alles Gute nachträglich!

RosaSchminktisch hat gesagt…

aww der Ring ist ja wuinderwunderschön *__*

den werde ich nachher mal ganz dezent meinem Freund zeigen...und damit werde ich natürlich so garnicht auf Weihnachten anspielen ;)


Alles Gute nachträglich übrigens !!

Und Danke für dein Kommentar und fürs Mitmachen :)

RosaSchminktisch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
RosaSchminktisch hat gesagt…

danke für die Antwort :D

Ich habe meinem Freund schon mitgeteilt, dass wir mal zu Christ müssen ;)

Celina hat gesagt…

Wow, der Ring ist so toll !!!

Isa hat gesagt…

Alles liebe nachträglich

RosaSchminktisch hat gesagt…

viel Glück dabei und danke für die lieben kommentare :D

Anonym hat gesagt…

Der Ring ist wirklich wunderschön! Von Christ ist er aber glaube ich nicht oder? Meine Tante hatte auch so einen, den sie aber verloren hat, seitdem sucht sie ewig danach im Internet.

Anonym hat gesagt…

Ja, von welcher Marke ist der Ring? Suche so einen nur mit andersfarbigen Steinen.

Anonym hat gesagt…

Hab ihn gefunden, kein Weißgold sondern Silber mit Zirkonia-Steinen.