Dienstag, 13. November 2012

[TAG] 11 Fragen

Hey ihr Süßen :)

Ich steige wieder eins ins Bloggerleben und zwar mit einem Tag. Ich wurde von Lilly von Wildones getaggt und soll nun 11 Fragen beantworten :D Dann mal los


Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge elf weitere Personen.
Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger


Unsere 11 Fragen:

Was ist dein derzeitiges Lieblingslied?
Puuh, schwierig. Ich würde sagen Paul Kalkbrenner - Aaron und Klangkarussell liefern sich da einen erbitterten Wettstreit :)

Hast du ein Lieblingsrestaurant?
Ja! Die Sushi Factory. Ich glaube, die gibt es nur in Norddeutschland. Auf jeden Fall in Bremen :D Es ist für mich viel zu teuer, da regelmäßig zu essen, aber immer wenns mal geht.. Mhhh ♥
 
Wenn du die Wahl hättest, wärst du dann lieber ein Junge oder ein Mädchen?
Weiterhin ein Mädchen, ich bins ja gewöhnt :D Aber ich wäre schon gern mal einen Tag ein Junge.
 
Welcher ist dein Lieblingswitz?
Ääh ....

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen Freund, mein Handy und ausreichend Zigaretten :D
 
Was ist dein Liebslingsjahreszeit?
Haha, immer die, die wir grad nicht haben! "Mir ist so kalt, ich will endlich wieder Sommer... Mir ist so warm ich will endlich wieder Winter!"
Also am liebsten... Aah :D Winter und Sommer. Und Frühling und Herbst! Hauptsache man ist glücklich oder?

Tee oder Kaffee?
Tee 

Welche ist deine Lieblingswerbung?
Die, die läuft, wenn ich grad dringend zur Toilette muss, aber keine Sekunde von dem super spannenden Film verpassen darf!

Schoko, Gummibärchen, Chips oder was ganz anderes?
Chips ♥
 
Was ist dir an einem Blog am wichtigsten?
Reviews. Ich könnte stundelang Reviews lesen.

Was ist den liebstes Schmuckstück?
Noch ist es meine Fossiluhr. Aber ich habe morgen Geburtstag und jaa mal sehen was mein Freund mir schenkt :)
 
 

Meine 11 Fragen
1. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
2. Wo war dein schönster Urlaub?
3. Und wo würdest du gern mal in den Urlaub?
4. Wochenendplanung: Club, Bar oder doch lieber gemütlich zu Hause?
5. Hunde oder Katzen? Eins von beidem mag man ja irgendwie immer etwas lieber.
6. Modeschmuck oder "echten"?
7. Wo shoppst du am liebsten? Im Internet, in der kleinen Altstadt, in der großen City oder in Einkaufscentren?
8. Dein Lieblingsbuch/autor?
9. Wenn du drei Kosmetikartikel nie mehr benutzen dürftest - welche würdest du auswählen?
10. Welcher Feiertag ist dir am liebsten? Und wieso?
11. Herz oder Kopf - wonach entscheidest du intuitiv?
 
 
Und ich tagge
 
 
Danke Lilly fürs taggen, es war echt interessant, die Fragen zu beantworten. Aber ganz schön viel Arbeit, 11 Leute auszusuchen, die ich taggen will :D

xoxo, Nele

Kommentare:

Atropa hat gesagt…

Danke fürs taggen =)

ich werde mich mal morgen nach meinem Frühdienst dran machen ;)

liebe grüße

Virginia Bloggt hat gesagt…

Danke fürs taggen ;)
Ich werde in den nächsten Tagen mitmachen :)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Coole Antworten. :) Ich lese auch total gerne Reviews auf Blogs.

Beauty Addicted hat gesagt…

Danke fürs Taggen Süße ich werde da mitmachen :)

Luisa hat gesagt…

auch von mir danke für's taggen. :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Dankeschön für´s Taggen! ich werde mal sehen, wann ich die Fragen beantworten kann (ich brauche immer ewig dafür, da ich kaum noch Tags poste, weil andere Beiträge irgendwie immer Vorrang haben). Irgendwann werde ich aber mal alles Tags aufholen :)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Isa hat gesagt…

Die Fragen muss ich noch beantworten ahh :)

Isa hat gesagt…

Beantwortet :)