Donnerstag, 8. November 2012

Endlich... wieder da!

Hey ihr Süßen

Ich habe endlich Internet, ich kann es selbst noch gar nicht richtig fassen :o
Wuuhu online! Bloggen! Blogs lesen! Jipiee endlichendlichendlich
Jaa es hat sich eine Menge getan. Erstmal das Unerfreuliche: Nadine wird uns verlassen.. :( Sie hat einen eigenen Blog gestartet (den Link wird sie hier hoffentlich noch posten) und schafft es natürlich nicht, auf zwei Blogs gleichzeitig zu posten.
Mal sehen, vielleicht werde ich eine neue Co-Bloggerin suchen. Oder einmal die Woche verschiedene Gäste posten lassen, das fänd ich auch interessant. Was meint ihr?
Jaa und sonst bei mir so.. Ich habe meinen Uniplatz nicht bekommen und arbeite nun Vollzeit bei Starbucks. Es macht echt Spaß! Ist zwar ganz schön anstrengend aber naja, irgendwie muss ich mir mein Dach über dem Kopf ja verdienen. Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich dann studieren.
Meine neue Wohnung gefällt mir super gut, mein Mitbewohner ist auch sehr nett :) Aber irgendwie sind wir nie gleichzeitig zu Hause und sehen uns kaum
Uund ich habe einen neuen Freund :) Er ist super toll, wohnt aber leider auf Rügen. Aber irgendwie schaffen wir es, uns jedes Wochenende zu sehen, das klappt echt ganz gut.
Ich genieße es echt, wieder in Bremen zu wohnen und meine Liebsten in der Nähe zu haben. Ich war über ein Jahr lang insgesamt nicht so glücklich wie allein in der ersten Woche hier in Bremen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, ehrlich. 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit. 
Ab morgen gibt es dann auch wieder Reviews und Co ;)

xoxo, Nele

Kommentare:

RosaSchminktisch hat gesagt…

Willkommwn zurück (:

Es freut mich wahnsinnig, dass es dir in Bremen so gut gefällt und herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe ;)
Mein Freund und ich sehen uns auch fast nur am Wochenende, er wohnt in Seesen , ich in Wolfsburg. Aber wir machen die gleiche Ausbildung und für die Berufsschule wohnen wir dann immer zusammen in Braunschweig :D

Was wolltest/willst du denn studieren?

Fini hat gesagt…

Bei welchem starbucks arbeitest du in Bremen ? Wenn ich das naechste Mal nach Bremen komme, sag ich dir hallo :)) ist es nicht ein tolles Gefuehl, wenn man einfach weiß , dass irgendwas eine verdammt tolle Idee war ? :-) ich freu mich fuer dich ;))

Lilly hat gesagt…

Ja, erstmal schön, dass du wieder da bist und, dass du mit deiner Situation so zufrieden bist. Das ist immer schön zu hören! Schade, dass Nadine hier nicht mehr posten wird, aber ich werde sie ja dann noch auf ihrem eigenen Blog besuchen können! Hoffentlich findest du noch eine tolle Co-Bloggerin... wobei ich die Idee mit den Gast-Posts auch ganz interessant finde. Ich habe übrigens bei einen kleinen TAG mitgemacht, wo man 11 Fragen über sich beantworten und sich dann für 11 andere Blogger 11 weitere Fragen ausdenken muss. Falls du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn dir mal anschaust. Ich will dich natürlich zu nichts zwingen :D

http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen-beantwortet-von-lilly.html

Liebsten Gruß, Lilly