Donnerstag, 25. Oktober 2012

FOTD & Wimpern färben?!

Hallo Mädels,

ich habe mich letztens mit einer Freundin getroffen. Sie hat vor kurzem ein Baby bekommen und die kleine Maus musste ich mir natürlich anschauen :)

Mein Make-up war ziemlich schlicht, aber passte zum drumherum:

Mein Augen Make-up bestand nur aus Mascara - so wie ich es am liebsten trage. Da mein Outfit schon sehr dunkel war, wollte ich auf Lidschatten verzichten. Meine Augenringe kann ich meist nie richtig komplett abdecken. Momentan bin ich auch ziemlich hell, sodass die meisten Concealer schon zu dunkel sind, wenn ich sie in mehreren Schichten auftrage.
Auf den Lippen trage ich den Artdeco Lip Brilliance Lipgloss in der Nuance 52.

Von Youtube angefixt war ich von dem Catrice Blush "Rosewood Forest". Ich hab ihn mir gleich gekauft und heute das erste mal ausprobiert. Die Farbe ist sehr natürlich und wird mich noch länger durch den Hebst begleiten.


Benutzt habe ich folgende Produkte:



- Foundation: Garnier BB Cream matt-Effekt "hell"
- Concealer: 2in1 Concealer von Manhatten
- Puder: transparenter Mosaik-Puder von Avene Couvrance
- Blush: Catrice Defining Blush "Rosewood Forest"
- Mascara: L`Oreal Volume Million Lashes Mascara
- Lippen: Artdeco Lip Brilliance Nr. 52
- Nagellack: MaxFactor Mini Nailpolish Nr. 24 Intense Plum




Und zum Thema Wimpern selbst färben:
Ich habe leider extrem helle Wimpern und gehe ab und an zur Kosmetikerin oder zum Frisör und lasse sie mir dort färben. Mir ist das auf Dauer zu lästig und zu teuer. Bei Douglas gibt es die Farbe und den Oxidant z. B. schon für 10 € und reicht für viele Anwendungen, so dass man damit bestimmt ein Jahr hinkommt. Das Problem ist nur, dass ich es selber machen muss und immer nur ein Auge bearbeiten kann.Ich habe mir schon ein paar Videos in Youtube angeschaut, bei der andere das selbst machen. Da schaut das kaum kompliziert aus.... Was meint ihr?

Färbt sich jemand die Wimpern selbst und hat hier Erfahrung? Ist das allein überhaupt machbar? Wie seht ihr die Sache?


Wie gefällt euch das natürliche Make-up? Was schminkt ihr euch gerne im Herbst?


Kommentare:

Nowak hat gesagt…

sehr schönes Make up!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsch! :-)
♥♥♥

ANNI ♥ hat gesagt…

wunderschöner blog! (;
schaust vielleicht mal bei mir vorbei? würde mich freuen :)
anniii-loove.blogspot.com
viele liebe grüße, anniii

Nicole hat gesagt…

Mir gefällt das Make up sehr gut. Ich persönlich mag natürliche Looks unter der Woche lieber.

*Nicole

CupCake hat gesagt…

schön siehst du aus! hübscher blog :))

Zum thema färben, ich würde es nicht selbst machen. Da kann sooo viel schief gehen und das weiß ich weil meine sis friseurin ist und ich dadurch einiges mitkriege. Wenn dann würde ich höchstens ne Freundin fragen, ob sie dir hilft. Aber ehrlich gesagt würde ich es beim Friseur machen :s

Mahoni hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut. ich mag deinen blush total

Catlicious hat gesagt…

Die Garnier BB Cream habe ich auch, die macht einen tollen Look.
Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung bis zum 31.10., wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Nici hat gesagt…

Ich habe mir die Wimpern schon selbst gefärbst, aber das ist mir immer viel zu viel Arbeit. Ich habe mir dafür eine Wimpernfarbe von Loreal gekauft! :)

Isa hat gesagt…

Mit Wimpern färben habe ich leider gar keine Erfahrung kann dir da keine Tipps geben :( dein Look ist richtig toll <3

Aimie Chérise hat gesagt…

Der Lipgloss steht dir echt gut :)

Liebste Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Verena hat gesagt…

Sehr schön und perfekt für den Alltag :)

Chamy hat gesagt…

Kann ich dir leider nicht sagen, also kann ich dir schon sagen, aber wird nichts bringen. ;-) Ist ein Nagellack von Astor mit der Bezeichnung 03. Allerdings locker schon 10 Jahre alt. LOL. ;-) Bin aber auch auf der Suche nach so einer Farbe, da der von Astor schon zu Ende ist. :D