Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vienna calling !

Hallo ihr Lieben,

morgen geht es für eine Woche nach Wien - ich freu mich schon so sehr ! Wir fliegen gleich morgen früh los - richtig, fliegen. Wir sind ultra bequem und hatten keine Lust "lange" im Auto zu sitzen, obwohl es ja von München aus nicht weit ist.

Vor ein paar Monaten habe ich gehört, dass es ab Oktober in Wien einen Primark gibt und hab mich schon total gefreut. Leider stimmt die Aussage nur halb. Es gibt jetzt auch nen Primark in Österreich, aber der ist bei Innsbruck. In Wien soll auch bald einer folgen, aber erst später.

Trotzdem soll es ein paar tolle Einkaufsmöglichkeiten geben, z. B. in der Kärntner Straße usw. Ich lass mich mal überraschen. Schlafen werden wir direkt am Naschmarkt, da gibt es sicher viel zu sehen.

Damit euch nicht ganz langweilig wird, hab ich etwas vorgebloggt und ihr bekommt ein paar tolle Produktreviews zu lesen :)

Wer schon mal in Wien war und noch ein paar tolle Tipps auf die schnelle hat - her damit !

Wünsch euch einen schönen Feiertag und bis bald ! Fotos folgen auf alle Fälle :)

Nadine

Kommentare:

Blaubarschmaedl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ich war zwar schon in Wien, aber so richtige Tipps habe ich da jetzt nicht :b .. viel Spaß :-) ♥

Kirschblüte hat gesagt…

oh, hoffentlich gefällt es dir in meiner heimatstadt :)
der primark ist aber sehr gut zu erreichen. von floridsdorf gibt es einen gratis shuttlebus!!