Montag, 24. September 2012

Auf in die Lüfte!

Hey ihr :)

Heute ist es so weit: Ich trete meinen letzten Flug als Stewardess an.
Hab voll gemischte Gefühle. Irgendwo bn ich ja ein wenig geknickt, aber insgesamt freue ich mich auf mein neues Leben in Bremen.
Es geht nach Kuba, wo ich leider vermutlich kein Internet haben werde. :( Das ist immer soo doof, man fühlt sich voll abgeschnitten von der Welt und vor Allem halt von zu Hause :'D
Also, ich werde dann noch einmal bis Donnerstagabend die karibische Sonne genießen (ein Glück, hier schüttet es grad) und bin dann Freitagmittag wieder da.

Bis dahin! Habt eine schöne Woche

xoxo, Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Kannst du denn in Bremen nicht auch einen Job als Stewardess bekommen? (:

Viel Spaß!

Nele hat gesagt…

Könnte ich bestimmt - möchte ich aber gar nicht :D

C'est la vie hat gesagt…

Ich, die Person die total Flugangst hat, kann es eh nicht verstehen, wie man freiwillig in einem Flugzeug hin und her Fliegen kann :D
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :)