Montag, 10. September 2012

[Review] Balea Feuchtigkeitsshampoo und -spülung

Hey ihr Süßen,

Wieder mal hat man lange Zeit nichts von mir gehört. Aber es geht auch drunter und drüber!
Ich habe Job und Wohnung gekündigt und suche jetzt eine WG in Bremen. Ständig irgendwelche Besichtigungen undundund.
Dann war auch noch mein Laptop-Ladekabel kaputt und es war der reinste Akt ein Neues zu bekommen. -.- Aber jetzt habe ich endlich eins, nachdem ich natürlich erstmal das Falsche hatte.

Ich möchte euch heute meine absolute Entdeckung zeigen.

Balea Feuchtigkeitsshampoo und -spülung

Preis: 0,65€
silikonfrei
für trockenes und strapaziertes Haar

Verpackung: Jaa nichts Besonderes oder? Nicht sonderlich hübsch, nicht furchtbar, nicht übertrieben praktisch, nicht unpraktisch.. Was soll man da groß zu sagen :D Es ist irgendwie so: Ein Shampoo/eine Spülung halt.

Geruch: Njammnjamm, gluck gluck... Huch! Hust, röchel.. Nein ich trinke grad nicht mein Shampoo..
Die Produkte duften wirklich wunderbar. Ich würde behaupten nach Pfirsich, auch wenn das eigentlich nicht sein sollte. Aber interessiert mich nicht weiter, so lange es lecker riecht :D

Pflegeeffekt: Das ist es, was mich am meisten begeistert!
Wie einige von euch ja vielleicht schon wissen habe ich eher sehr trockenes und krauses Haar, dazu gibt es hier schon den einen oder anderen Post.
Aber seit ich dieses Shampoo und diese Spülung benutze sind meine Haare eigentlich immer gut gepflegt! Und kraus sind sie größtenteils auch nicht mehr. Ich dachte echt, mit diesem Shampoo von der Müller-Hausmarke hätte ich den Jackpot getroffen. Aber dieses ist einfach der Wahnsinn!
Wenn man viel Pflege für die Haare braucht ist diese Pflegelinie perfekt. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder ein Anderes benutzen werde.

Fazit: Liiiebe! Wirklich, es ist so unglaublich gut. Und das bei dem Preis.

Kaufempfehlung?: JA! JA! JA!


Ich habe auch noch die Pflegemilch, die man nach dem Waschen benutzen kann. Interessiert euch dazu auch ein Review?

Kennt ihr dieses Shampoo/Spülung?
Mögt ihr die Haarprodukte von Balea?

xoxo, Nele


Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Mhm ._. Ich kam damit gar nicht klar, leider. Davon hab ich total die Schuppen bekommen :(

C'est la vie hat gesagt…

Ich benutze beides sehr gern :)

Fini hat gesagt…

Ich hab die Pflegemilch, ich liebe den Geruch und den Effekt :-) <3 mich würde ein Review freuen ;)

Lilly hat gesagt…

Ich glaube ich hab noch nie ein Haarprodukt von Balea verwendet! Muss ich unbedingt nachholen, wenn ich deine Schwärmerein so lese :D Das nächste Shampoo/Spülung wird dieses sein! Mich würde ein Review zur Pflegemilch sehr interessieren. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/