Dienstag, 18. September 2012

[TAG] most worn things - summer edition

Hallo Mädels,

hich mache heute beim "most worn things in summer"-TAG mit und hier seht ihr meine meistgetragenen Sachen im Sommer:

1. Meist getragener Nagellack



Da ich in letzter Zeit kaum noch Nagellack getragen habe, damit sich meine Nägel wieder regenerieren, hab ich echt überlegen müssen, welchen Lack ich oft getragen habe. Ich habe mich für Catrice - 170 I scream peach entschieden, denn der ist derzeit mein absoluter Liebling und eine richtig fruchtige Sommerfarbe!


2. Meist getragenes Haarprodukt



Die Leave-in Pflege "Strength" von Paul Mitchell habe ich nach jedem Haarewaschen ins feuchte Haar gesprüht. Meine Haare fühlen sich wieder fester und griffiger an, aber doch weich und gepflegt. Es ist sehr ergiebig für den stolzen Preis.


3. Meist getragene Tasche



Diese taupe-farbene Tasche von Tom Tailer habe ich täglich getragen. Ich geh damit zur Arbeit, weil sie so unglaublich groß und praktisch ist. Sie lässt sich individuell vergrößern/verkleinern und passt super zu allem was ich trage. Ich liebe Taschen in Lederoptik und trage sie gern in grau, schwarz oder braun.


4. Meist getragene Schuhe



Mit Abstand am meisten getragen habe ich die Ballerinas von Esprit. Die habe ich im letzten Herbst-Sale super günstig bekommen und trage sie seitdem sehr oft. Sie sind super bequem, besser als alle anderen Ballerinas die ich habe. Und da sieht man auch, dass man für eine gute Passform manchmal mehr Geld hinlegen muss. Leider sehen sie schon nicht mehr so toll aus. Ich hoffe ich finde im nächsten Sale wieder was tolles, dass farblich gut zu allem kombinierbar ist.


5. Meist getragenes Accessoires



Tag & Nacht trage ich mein silbernes Armband mit Namensplättchen auf dem mein Name eingraviert ist. Sowas hab ich als Baby schon mal gehabt. Ich trag es wirklich Tag & Nacht, zum Sport, beim Duschen - immer. Ich leg es gar nicht mehr ab :) Es gehört einfach zu mir. Leider ist es schon total verkratzt, war ja auch nicht hochwertig. Aber dennoch wünsche ich mir mal ein "gscheids".


6. Meist getragenes Kleidungsstück



Obwohl es kein Kleidungsstück für den Sommer ist, habe ich in der Freizeit meine schwarz-weiße Adidas Firebird sehr oft getragen. Egal wann, sie war immer super bequem. Ich habe sie letzten Sommer im Adidas-Outlet Piding (bei Bad Reichenhall) gekauft.


7. Meist getragene Foundation



In letzter Zeit habe ich ausschließlich die Garnier BB Cream Matt-Effekt getragen und bin immer noch sehr begeistert davon. Sie verstopft meine Poren nicht und lässt die Haut super ebenmäßig erscheinen. Gerade für ölige Haut ist die Matt-Effekt Creme echt empfehlenswert. Bei mir ist sie auch sehr ergiebig und hält lange. Die werde ich auch wieder nachkaufen! Hier hab ich schon darüber berichtet.


8. Meist getragener Blush



Mein neuer Lieblingsblush heißt "Sude" von Sleek und ist super natürlich. Es kein Schimmer und kein Glitzer und ist genau das, was ich schon immer wollte.


9. Meist getragenes Lippenprodukt



Da ich kaum Lippenstift oder Gloss verwende, trage ich meist nur eine Lippenpflege auf. Und das ist der Moisture Replenishing Lip Balm von Clarins. Der wird und wird einfach nicht leer, aber bald ist es soweit und ich werde ihn auch wieder nachkaufen. Wenn ich ihn abends auftrage habe ich morgens noch immer superweiche Lippen, er hält den ganzen Tag und duftet sehr gut und pflegt wirklich intensiv.


10. Meist getragene Wimperntusche





Ohne Frage, die L`Oreal Volume Million Lashes Mascara. Mein heiliger Gral!  Ich finde das Ergebnis wirklich klasse und kaufe sie immer wieder nach! Hier hab ich schon davon geschwärmt.


11. Meist getragener Lidschatten



Da ich kaum Lidschatten verwende und mich momentan mit der Sleek "au naturel" Palette ausprobiere, fiel mir die Wahl nicht leicht. Meist benutze ich die Farbe "Nougat" im Innenwinkel und beim Rest probiere ich mich etwas aus.


12. Meist getragener Duft



Selbstverständlich mein all-time Favourite Jil von Jil Sander. Ich liebe es und spare es mir extra nur fürs Wochenende auf :)


Kennt ihr die ein oder anderen Sachen oder habt auch einen Favoriten? Lasst es mich wissen :)
Würde mich auch sehr über euere Antworten zu dem TAG freuen!

Liebe Grüße
Nadine



Kommentare:

Nele hat gesagt…

Deine Wimpern sind halt einfach geil :D

Ich maag den Nagellack :)

Distanza hat gesagt…

Du hast so einen tollen Blog .. ich folge dir mal :)