Montag, 24. Oktober 2011

[FOSN] Face of Saturday Night - Ich habe gesündigt

Hey ihr Hübschen,

Eigentlich hatte ich ja den Plan die nächste Zeit keiin Make-Up zu tragen.. Aber ich war Samstagabend aus und da brauch ich einfach meine Schminke :(
Um die Nase rum und an der Stirn sahs erstmal total scheiße aus, weil die trockene Haut durch das Make-Up auch noch betont wurde... Aber nach ner Zeit ging es dann.
Naja ich will nicht viel reden sondern Bilder zeigen! :D (übrigens sorry für die beschissene Qualität! Abends macht meine Kamera so schreckliche Bilder, dass ichs Handy nehmen musste..)



Meine typischen Ausgeh-Smokey Eyes, mein tollster Lippenstift und mein blödester Blick dazu xD

Übrigens.. Habe mich Abends dann mit nem Bebe Abschminktuch abgeschminkt.. Und am nächsten Tag war meine Haut letzendlich besser. ô_o Um die Nase rum wars schon nicht mehr so rau.. Heute ist es auch wieder besser geworden! Geht schon schneller, als ich dachte... 



Edit: Hab jetzt noch n paar Bilder mit der richtigen Kamera hochgeladen. Da ich mit Blitz fotografieren musste sehen alle Farben viel kälter aus, als sie waren.  Aber man sieht da wenigstens, wie viel Mühe ich mir mit dem Blush gegeben habe! :D

Gefällt euch das AMU?

xoxo, Nele

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommi :) Huuch das AMU sieht toll aus und das Make-up :)

~ Moni ~ hat gesagt…

Ich finds total hübsch :)

~ Moni ~ hat gesagt…

Was ich noch fragen wollte, ist es denn diese PB Krankheit? Warst du schon beim Arzt?