Sonntag, 2. Oktober 2011

Wiesn! Ach ne, Wasen! [FOTD]

Hey ihr Süßen,

Bei uns in Stuttgart (ja, da wohne ich jetzt ;) ) ist im Moment die Wasen, ein Volksfest. Viele gehen da richtig mit Dirndl hin. Da mein Dekolté in einem Dirndl einfach lächerlich aussieht *schnief* habe ich beschlossen, mir erstmal keines zu kaufen.
Nun wollen mein Freund und ich heute zur Wasen gehen, n bisschen Karussell fahren und danach 'ne Mass trinken. Und auch ohne Dirdl muss das Styling sitzen! Deswegen bekommt ihr heute ein Wies'n-Wasen-mäßiges Face of the Day von mir :)

 
Die Augen habe ich dezent gehalten und eher die Lippen und Wangen betont. Leider sieht man nicht so gut, wie schön rot der Blush ist, den ich verwendet habe. :/

Meine Haare will ich euch auch noch zeigen! Ich habe mir Locken gedreht (mit dem Glätteisen) und an einer Seite ein paar Haare zurück geflochten.

Ich hoffe das ist Wies'n-Wasen-mäßig genug :D

Einen schönen Sonntag euch noch :*

Wart ihr auf der Wies'n bzw. geht ihr noch hin? Mögt ihr solche Volksfeste überhaupt?

xoxo, Nele

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sieht hübsch aus :)

Atropa hat gesagt…

Ich war auf dem Volksfest ( bin gebürtige stuttgarterin und fahr jedes jahr zum volksfest und frühlingsfest meine eltern besuchen ^.^ )
zu der Dirndel sache: es ist schwachsinnig in stuttgart nen Dirndel zu tragen ( meiner ansicht nach) immerhin ist das keine Tracht die irgendwo in BW getragen wird -.-
aber der hype dank dem Oktoberfest lässt ja das gerne unterm tisch fallen so das alle damit rum rennen ...
aber wer will auch schon in der schwarzwälder tracht rum rennen ...
ja, mich nervt der dirndel mist ein klein wenig;-)
hoffe du hattest dennoch viel spaß aufm wasn ^^