Dienstag, 4. Oktober 2011

Now I stay with essence, too [Review]

Hey ihr Süßen,

Um die, jetzt nicht mehr ganz neuen, Lipglosse von essence gab es ja schon fast ein Hype. Jeder hatte ein essence "Stay with me" Lipgloss. Nur ich nicht.
Ja, aber wieso eigentlich nicht? 
Normalerweise klatsche ich mir immer irgenwas auf die Lippen, drehe dann halb durch, weil es sich so ungewohnt anfühlt, und wische es dann ganz bald wieder weg.
Aber seit ich BeYu (Douglas-Marke, ich lieebe sie und werde noch berichten!) entdeckt habe, hat sich das irgendwie total geändert.
Deswegen habe ich heute bei einem DM-Minishopping gedacht "Joa, wieso nicht auch mal n Lipgloss?"

Und zack - War ich stolze Besitzerin des süßen Rosatons "01 Me&My Icecream"
Ich muss ja sagen, dass ich auf die Namen von den Dingern stehe :D Und sie duften wunderbar! Aber dazu gleich.

Erstmal ein paar Tragebilder. Ignoriert bitte die aufgepulte Unterlippe.. Das Massaker habe ich auf der Fahrt von Bremen nach Stuttgart veranstaltet. Schlechte Angewohnheit wenn mir langweilig ist.


Der Gloss ist nur leicht deckend, was ich aber genau richtig finde. Er zaubert einen Hauch von Rosa auf meine Lippen :) Und er duftet sooo herrlich! Man möchte ihn aufessen +_+
Das Tragegefühl finde ich auch angenehm. Er fühlt sich leicht klebrig an, aber das mag ich bei Lipgloss.
Außerdem ist er günstig. 1,95€, da kann man nichts meckern!

Also von mir bekommt er eine 1 mit Sternchen! :)

Habt ihr auch einen Stay with me? Welchen Farbton? Mögt ihr die Stay with me Lipglosse?

xoxo, Nele

Keine Kommentare: