Mittwoch, 26. Oktober 2011

{Dupe] Essence "I'm sailing" vs. p2 Nathan Road

Hey ihr Süßen,

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch, wie die Essence LE 50's Girls Reloaded gehypet ist oder? Ich wollte auch uunbedingt den heiß begehrten Lippi 02 I'm sailing haben. Aber habe ihn einfach nirgens mehr bekommen, immer war er ausverkauft!
Deswegen habe ich mich damals auf die Suche nach einem alternativen, ähnlichen Lippenstift gemacht. Und bin fündig geworden! 060 Nathan Road von p2. 
Heute möchte ich einen Dupeversuch mit den beiden für euch machen.


Links: p2 060 Nathan Road, Inhaltsmenge steht leider nicht drauf
Rechts: Essence 02 I'm sailing, 3,5mg
Kostentechnisch tun die sich eigentlich nichts, soweit ich mich erinnern kann (ist schon eine ganze Weile her). Beide so 2€-2,50€

Links: p2, Rechts: Essence
Swatches, erst im Sonnenlicht, dann ein wenig im Schatten. Ich finde, hier sieht man, wie verblüffend die beiden Lippenstifte sich ähneln!


So. Das ist der Essence Lippi aufgetragen. Er fühlt sich wunderbar pflegend an, hat eine mittlere Deckkraft und ein glossy Finish.


Und der p2 Lippi aufgetragen. Die Deckkraft ist viel höher und das Finish weniger glossy. Aber auch er fühlt sich super angenehm und leicht pflegend an.

Fazit:
Nun. Ich finde, der p2 Lippenstift ist einen gaaanz kleinen Tick peachiger als der von Essence. Außerdem ist er weniger glossy und deckender. 
Aber trotzdem: Wenn ihr unbedingt I'm sailing haben wolltet und ihn nicht bekommen habt oder die LE verpasst habt würde ich euch raten Nathan Road zu kaufen. Er ist zwar kein perfektes Dupe, kommt aber doch sehrsehr nah ran.

Habt ihr einen der beiden Lippenstifte?
Interessieren euch Dupeversuche überhaupt?

xoxo, Nele

Kommentare:

Ianeira hat gesagt…

Ich finde solche Tests sehr nützlich. Und ich finde die P2 Lippenstifte von der Konsistenz und Leuchtkraft irgendwie nicht so schön. Es wäre gut, wenn du noch ein Bild von deinen Lippen ohne Lippenbstift posten würdest, damit man sich besser vorstellen kann, wie die Farbe auf den eigenten Lippenb aussieht. =)

Binch. hat gesagt…

Hi!

Cooler Test, danke!
Ich bin auch ein Fan von p2 Lippenstiften, nur einer war bei mir mal ein Fehlgriff (wurde auch schon rausgenommen!).

LG

Anonym hat gesagt…

It's remarkable in favor of me to have a website, which is helpful in support of my know-how. thanks admin

My site :: sex gescichten

Anonym hat gesagt…

It's actually very complicated in this busy life to listen news on Television, therefore I simply use world wide web for that purpose, and get the newest news.

Here is my blog - www.heaventunes.com

Anonym hat gesagt…

I used to be able to find good info from your articles.

Feel free to visit my website - sex gschichten