Dienstag, 27. Dezember 2011

I'm back! - News - Wollt ihr bei mir mitbloggen?

Hey ihr Hübschen!

Hier war es lange sehr still, aber das erklärt sich leicht.
Ich bin umgezogen - mensch, wieder mal :D Und habe immer noch kein Internet hier in der Wohnung. ~ Warte nun seit fast 2 Monaten auf den Technikertermin. Am 2.1. kommt der eeeendlich her.
Naja, was hat sich verändert...
Alles! :D Wieder mal. Mein Leben ist irgendwie rasant.
Also erstmal habe ich mich von der alten Liebe verabschiedet und wen neues gefunden.
Und ich bin jetzt tatsächlich Flugbegleiterin, bei Condor. :) (Wir lieben fliiegen, und ich ganz besonders!) Fliege, dank einem super tollen "Projekt", für 18 Monate immer wieder in die Karibik.. :) Meinen ersten Flug habe ich auch schon hinter mir, es ging nach Kuba. Woow, ihr ahnt es nicht, es war so schön da!
Naja, aber wie das mit neuen Jobs so ist, erst Recht, wenn man einen Teil davon im Ausland verbringt.. Ich habe viel viel weniger Zeit!
Edit: Achwas, das mit Condor (bzw. Thomas Cook und meinem jetzt-Ex-Freund habe ich ja schon erzählt! :D entschuldigt die Wiederholung)

Deswegen habe ich mir überlegt, ab sofort ein bis zwei Gastbloggerinnen hier einzubinden, die je einmal die Woche etwas posten können.
Habt ihr Lust dazu?
Schreibt mir eine E-Mail, einen Kommentar oder sonst irgendwie (hauptsache es erreicht mich) und stellt euch ein wenig vor. Ihr könnt mir sagen, was euch besonders viel Spaß machen würde. Wenn ihr z.b. gerne schöne AMUs schminkt, dürft ihr die hier gerne 1x die Woche veröffentlichen. Oder wenn Reviews euer Spezialbereich sind... Und so weiter. ;)

Ich freue mich über jeede Antwort, denn es ist wirklich sehr stressig bei mir grad!
Wichtig ist mir nur, dass ihr euch wirklich Mühe gebt. Ich hasse kaum etwas so sehr wie Bloggerinnen, die sich ständig vertippen. :'D Das macht mich ganz kribbelig. Jaja, nennt mich jetzt ruhig pingelig..

xoxo, Nele

Keine Kommentare: