Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ich habe lange Haare! :)

Hey meine Süßen,

Ich habe mir heute, relativ spontan, einen laang ersehnten Traum erfüllt.
Ich habe mir die Haare verlängern lassen! *__*
Und zwar riichtig lang.
Jetzt will ich euch wenigstens 1, 2 Bilderchen zeigen. Ignoriert die Quali, dass ich ungeschminkt bin und meine Haare gaar nicht gemacht sind.. Ich will nur einmal demonstrieren wie wundervoll lang sie jetzt sind. 

Immer schon wollte ich so lange Haare, aber nie habe ich es durchgezogen.. Aber jetzt!
Ich bin sowas von glücklich damit.. :) Muss mich aber noch ein wenig dran gewöhnen, dass jetzt überall Haare im weg hängen :D

Was meint ihr? Gefallen euch meine Haare so?

xoxo, Nele

PS: Ihr wollt hier mit bloggen? Klick mich an! :)

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Das freut mich, dass es deinen Geschmack trifft ♥

~ Moni ~ hat gesagt…

Wahnsinn! :) Darf ich fragen wie teuer das ganze war? :) Und ist es eine große Umstellung? So mit Haare waschen und so? :)