Dienstag, 27. Dezember 2011

Silvestervorfreude - Ihr müsst mir helfen!

Hey ihr,

Ich habe heute Traumschuhe gekauft!
Ich ging, nichts ahnend, am Schaufenster vorbei... Und plötzlich funkelten sie mich an!
Ich schwebte, mit Herzchen in den Augen und Sabber im Mundwinkel, auf sie zu. 
Da MUSSTE ich sie einfach haben!
Hier sind sie:
 Glitzerglitzer, funkelfunkel...

Gnaah! :D Ich liebe sie!
Nur jetzt das Problem: Ich werde Silvester vermutlich auf irgendeiner Hausparty verbringen, nicht im Club. Aber ich will genau diese Schuhe tragen!
Helft mir... :( Ich brauche das passende Outfit.. Dachte auf jeden Fall an eine schwarze Leggins/dünne schwarze Jeans, mit oder ohne Glanz. Oder doch was ganz anderes?

Was würdet ihr zu diesen Schuhen auf einer Haus-Silvester-Party tragen?

xoxo, Nele

PS: Schaut mal hier, ich suche Mitbloggerinnen! :)

Kommentare:

~ Moni ~ hat gesagt…

Also ich würde ja ne schwarze, glanzlose normale Röhrenjeans nehmen, das sieht bestimmt toll aus! Dazu ein Top oder Tshirt das etwas edler ist. Bestimmt super chic zusammen. Lila fände ich glaube ich ganz passend! =)

butterfly hat gesagt…

omg.. wo hast du denn die Schuhe her? (Laden/Marke)

die sehen suuuper schön aus ♥

xoxo
xo-butterfly.kisses.blogspot.com

Butterfly Photography - Facebook

C'est la vie hat gesagt…

Ist ja cool :D
Also ich würde dazu ein schwarzes schlcihtes Kleid anziehen und goldene Accesoires...berichte bitte wofür du dich entschieden hast :D

C'est la vie hat gesagt…

Meinte mein Freund zu mmir auch (wir feiern zu 8), aber ich hab mit meiner Freundin so abgesprochen, dass wir beide auf jeden Fall ein Kleid anziehen :D

C'est la vie hat gesagt…

Das hatte ich letztes Jahr auch und ICH war dann die einzige ohne ein Kleid :D
Frag doch deinen Freund, ob er seine Kumpels nicht fragen könnte, was die anderen anziehen.
Ich kann gut verstehen, dass du die hübscheste sein willst (wer will das nicht:D) und man muss ja nicht übertreiben, aber ein schlichtes scwhazes Kleid mit den Schuhen geht ja noch, so lange das Kleid nicht zu kurz ist :)