Samstag, 31. Dezember 2011

Besser spät als nie: Geschenke!

Hey ihr Hübschen,

Gestern haben mein Kerl und ich uns nach zwei Wochen (zwei Wochen!!) endlich wieder gesehen. :)
Und dann gab es natürlich auch noch Weihnachtsgeschenke :)
Er hat sich echt Gedanken gemacht und mir was riichtig schönes ausgesucht:
Eine Thomas Sabo Kette mit Flugzeug und Herzchen. :) Das Herz für uns beide und das Flugzeug für meine Arbeit. Ich liebe sie!! <3

Aber offensichtlich hatten wir den gleichen Gedanken. :D Schaut was ich ihm geschenkt habe:
Eine Kette! :D Mit Kreuzchen. Er hatte zwar schon eine wollte aber gerne eine Neue haben.. Und dann habe ich mich auf die Suche begeben. Das war gar nicht so einfach! Kreuzketten sind anscheinend nicht mehr so in. ;D Aber ich bin dann doch noch fündig geworden und sie gefällt ihm :)

Was habt ihr von eurem Schatz bekommen? :)

xoxo, Nele

Kommentare:

~ Moni ~ hat gesagt…

Das Thomas Sabo Kettchen ist total süß!! :)

Halten die UV Nägel denn bei dir jetzt? ._. bei mir ging das ja gar nicht, leider..

~ Moni ~ hat gesagt…

Das hab ich auch ._. aber irgendwie hab ich das auch bei dem Pulvergel jetzt das ich auf 2 Nägeln so scheiß Punkte habe -.-

Denkst du mit Acryl ist das besser?

Mariechen006 hat gesagt…

Halllo nele,
Es tut mir so leid, dass ich dein Amu nicht dabei habe. In der ganzen Hektik habe ich es einfach übersehen. Ich werde es gleich zu Hause noch dazu machen. Bitte sei mir nicht böse. Es tut mir sehr, sehr leid!
Liebe Grüße
Marie