Dienstag, 22. Januar 2013

Bruchstücke eines Schätzchens ...

Hey ihr,

Es passiert mir immer mal wieder.. Meine doofe Schusseligkeit.
Ich stelle grad mein Zimmer komplett auf den Kopf und räume alles auf und um. Dabei ist mein Miami Roller Girl Blush von Essence runter gefallen. Und war natürlich direkt kaputt!! :(

Schniiief :( Ich mochte ihn total gern. Dieser Farbverlauf allein, da schlug mein Herz direkt höher. Im Winter war er mir zu bunt, aber eigentlich haben wir uns so sehr auf einen gemeinsamen Sommer gefreut.. Gemeinsam Eis essen, Hand in Hand am Meer spazieren gehen und Sonnenuntergänge beobachten, die ihm doch so ähnlich waren..
Aber das ist jetzt vorbei! Ich muss mich damit abfinden. :'( Ich war nicht gut zu ihm und jetzt ist er kaputt. Wuuuäh :(


Passiert euch das auch ständig?
Und am liebsten dann auch mit limitierten Sachen, die ihr nicht wieder bekommt?

xoxo und in Trauer, Nele

Kommentare:

Katzentante hat gesagt…

Oh ja, dass kenne ich nur zu gut. Mir fällt auch öfter mal was runter...
Ich fühle mit dir.
Schau aber doch mal bei Kleiderkreisel rein. Ich könnte mir vorstellen, dass du da den Blush noch bekommst.

Nina hat gesagt…

Gott sei Dank nicht zuuu oft, aber mein Lieblingsbronzer aus dieser p2 Beach Babe Limited Edition ist mir voll zerbröselt und ich war echt sauer :D Liebst

Nadine hat gesagt…

Danke für deine Tipps, Nele! :)

Ohje, das ist mir vor kurzem auch mit meinem liebsten liebsten Lieblingspuder von Avene passiert. Heute hab ich ihn mir endlich nachgekauft... für 20 Euro. Entweder mit teuren oder limitierten Produkten passiert das. Das ist sowas von ärgerlich, gell :(

C'est la vie hat gesagt…

Mir passiert das leider auch öfters..zum Glück aber noch nicht mit LE Produkten :D