Dienstag, 29. Januar 2013

[Haul] Maybelline, Catrice, Alverde

Hey ihr Süßen

Ich bin momentan immer noch krank und irgendwie wird es einfach nicht besser.. Fast jeden Morgen wache ich mit Halsweh auf. Gestern hab ich konsequent nicht gesprochen bis sie gegen Mittag besser waren :/ 
Das nervt ganz schön, vor Allem, weil ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann Urlaub habe. Am Donnerstag fahre ich nach Rügen und am Freitag dann mit meinem Freund und seiner Familie nach Italien in den Skiurlaub :)
Und da will ich nicht krank sein..! :(

Naja, zum eigentlichen Thema des Posts.. Gestern in der Mittagspause war ich bei DM und hab ein paar Sachen geshoppt

Maybelline, Super Stay 14hr Lipstick, Ravishing Rouge 540, 10,95€ - Ich will die Dinger einfach mal probieren, auch wenn der Preis für Drogeriekosmetik ganz schön ordentlich ist. Hab ihn gestern schon dem Härtetest unterzogen, aber dazu die Tage mehr..
Alverde, Repair Haarspitzenfluid Traube Avocado, für strapaziertes und brüchiges Haar, ca. 3-4€ - Ein Nachkauf, dazu auch die Tage mehr. Ich verrate so viel: Ich steh drauf. :D
Catrice, Neo Geisha LE, Kohl Kajal C01 Ultra Black, ca. 2€ - Dass ich den will, wusste ich, seit ich die ersten Bilder der LE gesehen habe. Ich mag das Design einfach :) Als ich ihn dann ausprobiert habe war die Länge etwas ungewöhnt und ich bin zwei Mal an den Spiegel gekommen und hab mir so ins Auge gepiekt :D


In dem DM gibt es die neuen Sachen von Catrice schon, aber die heiß begehrte Nudepalette war ausverkauft :( Muss ich wohl nochmal hin
Außerdem wollte ich das neue wasserfeste Puder von Maybelline, hab sogar die perfekte Nuance gefunden für mich - und genau die war auch ausverkauft. Da war der Wurm drin :'D


Kennt ihr eines der Produkte?
Interessiert euch eine genauere Review zu einem?
Konntet ihr die Nudepalette ergattern?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

C'est la vie hat gesagt…

Den Kajal hätte ich gern gehabt, aber irgendwie hab ich den beim Aufsteller übersehen Oo
Am Samstag bin ich auch extra nur wegen der Nude-Palette zum dm gefahren und was war?
die hatten die nicht mehr -.-