Dienstag, 15. Januar 2013

[Haul] Primark & Douglas & Müller

Hey ihr Lieben

Ich hab mich jetzt bei Twitter registriert :D Ich steige noch so gaar nicht durch und wollte eigentlich unbedingt Jetti von Give the Bitch her Chocolate folgen, aber das können leider nur Leute, die sie auch annimmt. Und da sie mich nicht kennt.. Schade! :( EDIT: Sie hat mich angenommen jipiee :) Damit folge ich einer meiner Lieblingsbloggerinnen
Naja und jetzt twittere ich da still und einsam alleine vor mich hin und keiner liest es. Liebend gern würde ich euch hier in der Sidebar meinen Account verlinken aber aus irgendeinem Grund spackt mein PC bei dem Gadget furchtbar ab. Muss ich mal drüber nachdenken, wie ich das auf Dauer mache. Bis dahin: Ich heiße da NeleOSfB, wobei OSfB natürlich One Stop for Beauty ist :D

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich hatte heute auf der Arbeit nur so einen kleinen Kurs über ein paar Stunden und bin danach noch durch die Waterfront gebummelt. Hab ein paar schöne Sachen gefunden, die ich euch zeigen will :)


Primark

Clutch 5€
Federohrringe 2€

Die Clutch habe ich eigentlich schon, allerdings seit 2 Jahren und sie ist mittlerweile echt abgegrabbelt. Damals hat sie 17€ gekostet.. Hatte schon überlegt, 2 mitzunehmen, weil sie jetzt so viel günstiger ist. Aber dann beschlossen, dass ich jetzt nicht auch noch Handtaschen auf Vorrat kaufen muss.. :D (Beautybloggerwahnsinn halloooo)
Federohrringe will ich schon eine ganze Weile haben, aber nie haben mir welche so richtig gefallen. Die finde ich echt ganz gut und bei dem Preis... Naja man kennt das ja ;)

Ich mit den Ohrringen. Ignoriert bitte den verschlafenen Blick :D


Douglas

Thomas Sabo, Charm Club, Eau de Parfum - 29,95€ [!!]

Das Parfum habe ich schon, es ist aber quasi leer. Normalerweise kostet es 49,90€ aber bei Douglas war es grad stark reduziert. Hab mir bald nen Keks gefreut und zugeschlagen :)


Müller

Dior j'adore, Haarparfum - ca. 38€

Es duftet so unglaublich :) Ich werde es morgen dem Härtetest unterziehen, da gehe ich nämlich mit einem guten Freund weg. Da wird geraucht und alles. Wenn die Haare danach noch duften dann kann es was :D
Aber auch dieser Flakon.. Also ich bin eigentlich schon längst verliebt :')



Da habe ich mal wieder ganz gut Euros auf den Kopf gehauen, aber das kann ich ja gut. Man soll immer das machen was einem liegt! :D

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :) Und vielleicht liest man sich ja mal bei Twitter?!


Habt ihr einen Twitteraccount?
Habt ihr schon mal Haarparfum probiert? Was haltet ihr davon? Schabernack oder doch besser als ein für die Haut gemachtes Produkt im Haar zu haben?


xoxo, Nele


Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich komme überhaupt nicht mit Twitter klar und finde es deshalb eher sinnlos :D
Hab aber bemerkt, dass ziemlich viele Leute dort angemeldet sind...vielleicht sollte ich meine Einstellung überdenken^^

Isa hat gesagt…

Ich gebe dir vollkommen recht :) das ganze ist wirklich bescheiden, FB fing letztens auch noch an -.-

Isa hat gesagt…

Oh das Thomas Sabo Parfüm kenne ich, die Probe die ich hatte riechte soooo gut!! Twitter habe ich (: ist ganz ok aber wenn man nicht so viele Kontakte hat bedenklich :D