Montag, 14. Januar 2013

What happend until now..

Hey ihr Süßen

Langsam wirds wohl nervig mit den Entschuldigungen dass hier ständig nichts mehr passiert..
Aber ich muss es nochmal tun :')
Mein Freund musste operiert werden und lag in Bremen im Krankenhaus. Eigentlich wohnt er auf Rügen, deswegen war ich als Einzige da, die ihn täglich besuchen konnte. Neben der Arbeit ist dann nur noch wenig Zeit für mich geblieben und noch weniger zum bloggen
Das war gar nicht so einfach, mir ging es ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Man macht sich ja auch Sorgen und so.
Dann kam schon Weihnachten und Silvester, da ist man ja immer im Trouble. Und naja irgendwie war schon der 14. Januar.

Ich hatte am Wochenende ein ganz tolles Erlebnis! Ich arbeite ja seit einer Weile bei Starbucks (irgendwo muss das Geld ja her kommen ;) ) und da sprach mich plötzlich ein Mädel an, ob ich nicht Nele wäre. Ich nur so "Jaaa..?" und sie: "Von One Stop for Beauty?!" 
Ich konnte es kaum fassen :D Mein Miniblöggchen und dann auch noch ständig nicht drum gekümmert und dann sowas.
Bei der jungen Dame handelt es sich übrigens um Fini von Roses of Beauty. (An dieser Stelle: Madame! Man kann dir nur per E-Mail folgen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Füg mal GFC ein :D)
Hab mich total gefreut aber war auch wahnsinnig überrascht :D

Dann hat mich das unglaublich motiviert und ich wollte heute wieder anfangen zu bloggen und direkt ein Review schreiben. Und dann.. Dödöömm. Ich hab meine Kamera nicht dabei -.- (Bin bei meinem Freund) Echt typisch. 
Aber ich fahre heute Abend wieder nach Hause -auch wenn ich am liebsten noch bleiben würde- und dann kann es los gehen :) Mit Fotos!

Erkältet bin ich auch noch, alles fies und gemein mimimi
Nein eigentlich ist mittlerweile alles so weit wieder okay ;)

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid mir nicht allzu böse!
Außerdem noch nachträglich: Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr


Wie habt ihr Weihnachten verbracht?
Was habt ihr geschenkt bekommen und verschenkt?
Seid ihr gut ins Neue Jahr gekommen?

xoxo, Nele

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Uii wirklich? Also die LE Lippenstifte wären nun gar nicht meine Farben

Isa hat gesagt…

Uii wirklich? Also die LE Lippenstifte wären nun gar nicht meine Farben