Montag, 21. Januar 2013

Gewinnspiel

Hey meine Lieben :)

Ich war bis vorhin noch auf Rügen bei meinem Freund und hatte ein echt schönes Wochenende mal wieder :) Ich hoffe, euers war auch gut.
Vor Ewigkeiten haben Nadine und ich ja eine Umfrage gestartet, was ihr euch mehr wünscht. Ein Wunsch waren mehr Gewinnspiele. Da dachte ich mir: "Das machen wir doch mal!"
Also bin ich, todesmutig, im Schnee losgestapft - ich habe echt fast mein Leben riskiert für eure Gewinne :D - um etwas für euch einkaufen zu gehen. Als Hauptgewinn wollte ich etwas verlosen, was mich selbst schon überzeugt hat. Auf den Trostpreis bin ich ehrlich gesagt etwas neidisch :D


Hauptpreis

Clinique Chubby Stick, 04 Mega Melon (Tragebild zum redfriday)
& Eine von mir selbstgemachte Überraschung :)


Trostpreis

Artdeco, Glam Couture Eyeshadow, Nr. 23 


Wie könnt ihr gewinnen?
  • Seid Leser meines Blogs (1 Los)
  • Folgt mir auf Twitter (1Los) Nick: NeleOSfB
  • Retweetet meinen Gewinnspielpost (2 Lose)
  • Schminkt mir ein AMU, macht ein Naildesign, schreibt ein Gedicht, malt ein Bild oderoderoder (seid einfach kreativ) zum Thema "Frühlingserwachen" - davon träume ich hier grad in meinem Schneetreiben :D - Die Kreativposts werden im Anschluss an das Gewinnspiel hier veröffentlicht und verlinkt :)
Ihr könnt also insgesamt 6 Lose bekommen. Wenn ihr keinen Blog habt, aber etwas Kreatives machen wollt, um mehr Lose zu bekommen, schickt es an: nelesstopforbeauty@googlemail.com

Teilnahmebedingungen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 4.2.2013, 23:59h.
  • Kommentiert einfach hier im Post, ob ihr Leser seid (GFC? Bloglovin?), ob ihr bei Twitter folgt (Namen?) und Links zu Posts. Emailadresse nicht vergessen ;) Ich freue mich über jede Teilnahme!
  • Seid mindestens 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse sagen dürft, falls ihr gewinnen solltet.


xoxo, Nele

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich folge dir schon ewig über GFC unter Salphira =)

Salphira@hotmail.de

Ich würde mich sooo freuen was zu gewinnen! =)

Stefani hat gesagt…

Ich folge dir ja auch schon ewig :DDD

meine Email Tiffy_PN@hotmail.de

GFC Leser bin ich ja :D

Innocence. hat gesagt…

ui, wie cool! Da bin ich doch direkt dabei :) Liebste Grüße

Katzentante hat gesagt…

Wow echt tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei.
Ich folge dir via GFC als Katzentante.
Liebe Grüße
katzenlady83@gmx.net

Lilly hat gesagt…

Hallo Nele,

ich würde auch supergerne mitmachen!
Wäre ja lustig, wenn ich nochmal bei dir gewinnen würde :D Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, denn durch dein "Frühlingserwachen" habe ich mich an ein AMU erinnert, das noch auf meinem Laptop vermoderte und einfach wie die Faust aufs Auge passt (http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/01/amu-fruhlingserwachen.html).

Ich folge dir immer noch auf GFC und meine mail ist lilly.back-to-eb@web.de

Allerliebste Grüße,
Lilly

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mathea hat gesagt…

Ich mache gerne mit! :)

Grinsebacke hat gesagt…

Würde den Chubby ja super gerne mal testen! :)
Habe ober dein Gewinnspiel gepostet: http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

und folge dir via Bloglovin ;)
likes_to_be_happy@gmx.de

Liebe Grüße

Binch. hat gesagt…

Hallo!

Mir gefällt dein Blog sehr gut und das Gewinnspiel ist einfach einmalig. Ich bin natürlich Leser und habe per Mail meine Nägel geschickt. :-)
binch@rocketmail.com

Liebe Grüße
Binch (GFC)

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel!
Ich folge dir auch schon länger mit GFC! : )

Lieben Gruß ♥

AbbeyDawn hat gesagt…

hi,

ich folge dir via GFC als Abbey Dawn (: Auf Twitter folge ich dir als AbbeyDwn_ und habe deinen Gewinnspielteewt geretweetet^^
Meinen Kreativbeitrag habe ich dir per eMail (AbbeyDawn0711(at)goooglemail.com) geschickt ;)

Lg, Abbey

Unknown hat gesagt…

Hallo,
tolles Gewinnspiel. Ich finde den Namen Trostpreis sogar sehr passend, denn dieser Preis würde garantiert trösten ;D
Ich folge dem Blog via GFC und Bloglovin.Auf Twitter folge ich dir unter dem Namen nadine137 und habe hier drüber getweetet: https://twitter.com/nadine137/status/297038291751010304

Liebe Grüße
Nadine

nadine.dlikan@web.de

Unknown hat gesagt…

So einen Chubby Stick von Clinique hab ich mir erst gestern gekauft, nachdem ich in einem anderen Blog eine Review dazu gelesen hab. Und ich muss sagen, ich bin begeistert, komm damit viel besser zurecht als mit Lippenstift, und die Textur ist wirklich toll. Und bei Clinique tierversuchsfrei <3
toll dass du den verlost.
Ich folge dir als Gitte Feingeist
Liebe Grüße
sweetmonstercrew@yahoo.de

Unknown hat gesagt…

Hallo Nele,

dein Blog ist so niedlich!! Tolle Blogposts, ich danke dir dafür dass du meinen Tag etwas erträglicher gemacht hast.

Deshalb habe ich deinen Blog gleich mal verlinkt und einen Post dazu verfasst!

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/die-liebe-nele-verlost.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei meinem Gewinnspiel teilnimmst =) http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

Ich folge dir bei GFC unter sanny_vip

Ich hoffe dir gefällt mein Blog ansatzweise so gut wie deiner mir.

Herzlichst Sanny (sanny_vip@gmx.de)

Valena hat gesagt…

Ich versuche gerne mal mein glück :) ich folge dir via GFC als Valena Frey valena.frey@hotmail.ch

Lg <3

Ani_Rose hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit, ich finde dein Blog super :)

Ich folge dir über GFC unter dem Namen Ani_Rose

LG
Ani

anika_nb@hotmail.de

SunflowerMoonflower hat gesagt…

Hey, schönes Gewinnspiel :)
Ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
(email: azur_dream@t-online.de)
Liebe Grüße SunflowerMoonflower :)