Donnerstag, 19. Juli 2012

[DIY] Aus alt mach neu! Jeans reloaded

Hey ihr,

Kürzlich hatte ich ja einen Mofa-Unfall und dabei wurde meine Lieblingsjeans leider etwas zerfetzt :/ Naja ich wollte sie nicht weg schmeißen und habe im Internet ein wenig recherchiert. Auf diesem Blog habe ich dann eine tolle Anleitung gefunden, wie ich aus meiner alten Jeans ein cooles Ding im Used Look machen kann. Also ran an die Arbeit!

Das war ursprünglich von der Hose über geblieben




Und so sah sie dann fertig aus :)

Es hat eigentlich echt Spaß gemacht, nur war es auch wirklich viel Arbeit :D


Gefällt euch meine neue Hotpants?
Macht ihr gerne solche DIY?

xoxo, Nele

Kommentare:

comm'è bell a vit hat gesagt…

sieht echt cool aus und nicht so ''langweilig'' wie davor :))
liebe Grüße

zaralena hat gesagt…

Cool! ich mache auch gerne aus alten sachen "neue" und habe auch ab und zu alte jeanshosen zu kurzen gemacht.