Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntag = Beautytag

Hallo Mädels,

heute ist mal wieder so ein typischer, langweiliger Sonntag... und ich hab beschlossen, dass ich es mir heute richtig gut gehen lasse :)

Meine Beautyprogramm für heute sieht folgendermaßen aus:

- ordentlich abschminken und reinigen
- Peeling
- Feuchtigkeitsmaske
- Augenpflege
- Haarkur & Spitzenpflege
- Maniküre
- Fußbad

- EVTL. Zimmer aufräumen - aber das ist noch nicht sicher ;)

Das sollte für die nächsten zwei Stunden erst mal reichen. Heut abend werd ich mir mit meinem Freund mal Gedanken machen, wo wir in den Urlaub hinfliegen. Momentan lassen wir es uns ziemlich gut gehen. Letztes Jahr haben wir nen Kurzausflug nach Salzburg gemacht, dann waren wir ein paar Tage in Hamburg, heuer im März waren wir in der Karibik, im September fahren wir ein, zwei Tage nach Bad Reichenhall und Silvester verbringen wir in der Nähe von Kitzbühel in Österreich. Und nächstes Jahr Pfingsten fliegen wir in die Türkei. Ich habe für dieses Jahr noch ein paar Urlaubstage übrig und da haben wir uns gedacht, dass wir im Oktober nochmal wegfliegen, z. B. nach Ägypten, Tunesien oder in die Türkei. Wir wollen auf jeden Fall nochmal baden gehen und die Sonne genießen. Das kann ich echt nur empfehlen, im Februar, März, Oktober oder November wenns bei uns furchtbar ist - einfach weg von hier. Mein Freund und ich lieben es zu reisen. Ich möchte noch so viel sehen und erleben in meinem Leben. Wenn ich alt bin, bin ich vlt krank und kann nicht mehr fliegen oder es wäre zu anstrengend. JETZT möchte ich das machen. Wir haben ein super Reisebüro, erkundigen uns auch selber sehr ausführlich im Internet, auch beim auswärtigen Amt und bisher haben wir nie nen Schmarrn gebucht. Ich buche vieles auch selber übers Internet und es war immer top - aber ich denke das macht die gute Vorbereitung aus. Ich liebe es stundenlang vorm Laptop zu sitzen und das www zu durchforsten, Bewertungen zu lesen usw.


EDIT: Wir haben nun gebucht :) Im Oktober geht es nach Wien!


Also wenn jemand eine tolle Unterkunft in Salzburg, Hamburg oder der Dominikanischen Republik sucht, kann ich euch da gerne was empfehlen :)

Reist ihr auch so gerne?
Für mich ist es echt das schönste!

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Ich reise gerne in Gebiete wo die Post abgeht (aber nicht so niveaulos wie z.b. ballermann), da kann ich Neapel und Palermo nur empfehlen, solange man der italienischen Sprache mächtig ist :D

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich muss gestehen, bin nicht so die Reiseverrückte. Geb mein Geld lieber für andere Sachen aus =D