Sonntag, 8. Juli 2012

[Haul] Rossmann, Douglas & Fashion

Hey Mädels,

wie ich euch in meinem Rossmann-Onlineshop Beitrag (hier) bereits berichtet habe, war ich noch nie bei Rossmann, weil er nicht in meiner Nähe ist. Letztens war ich aber dann tatsächlich dort und bin auch (nochmal) fündig geworden, trotz meiner Online-Bestellung vor zwei Wochen, typisch Frau... Außerdem war ich noch bei Douglas und New Yorker.

Gefunden habe ich folgende Produkte:


- L`Oréal Volume Million Lashes Mascara, waterproof
Mein absoluter Favorit und glücklicherweise gab es zu diesem Zeitpunkt 20 % Rabatt bei Rossmann

- Nails-Hands-Feets Vitamin Nail Oil von Douglas.
Ich habe momentan schrecklich brüchige, splitternde und dünne Nägel und habe mich bei Douglas beraten lassen. Einen weiteren Nagelhärter wollte ich nicht, zudem die meisten Formaldehyd enthalten, was krebserregend ist. Die Verkäuferin hat mir sofort das Vitamin Pflege Öl empfohlen, welches ich regelmäßig abends in meine Nagelhaut einmassieren soll. Ich habe allerdings noch andere Notfallratschläge in Punkto Nägel für euch. Dazu gibt es allerdings einen seperaten Beitrag.

- Alterra Cremedusche Orange & Vanille
Dazu habe ich mir ja schon die Bodylotion bestellt und bin begeistert vom Duft. Wie bereits erwähnt möchte ich ein paar Naturkosmetikprodukte testen. Es muss doch GUTE Alternativen geben, denn auf Dauer möchte ich meiner Haut bestimmte Inhaltsstoffe nicht antun. Bin schon gespannt wenn mein bisheriges Duschgel leer ist und ich das neue testen kann.

- Fußwohl Fußbad
Maniküre & Pediküre ist mir sehr wichtig und daher mache ich das weitgehend selbst. Zweimal im Jahr gehe ich zur Kosmetikerin, doch den Rest kann ich auch zu Hause selbst machen. Ich habe auch ein Fußbad-Gerät doch leider keinen "Badezusatz" mehr. Duschgel schäumt immer extrem, daher habe ich mir nun wieder ein Fußbad gekauft.
Ps. Ich bin extrem empfindlich, wenn jemand das mit der neuen Rechtschreibung übertreibt. Der Hersteller schreibt auch FUSSbad, statt FUß... Da könnt ich immer ausflippen. Ohmann, nach einem langgesprochenen Vokal folgt ein ß und kein ss. Grrrr.

- Dove Deospray Original
Mein Favorit was Deos betrifft. Ich benutze auschließlich das! Es Pflegt meine Achseln wunderbar, riecht neutral aber angenehm und hat eine tolle Wirkung.

- Rival de Loop Nagellackentferner Waldbeere, acetonfrei
Aufgrund meiner momentanen Nagelsituation benutze ich ausschließlich acetonfreien Nagellackentferner. Bisher hatte ich einen von Essence mit Erdbeer & Vanilleduft. Der Duft ist mir relativ egal - penetrant riecht Nagellackentferner immer...



Beim New Yorker (ganz untypisch für mich) habe ich dann noch diese beiden Oberteile gefunden. Zum einen ein schwarz-weiß gepunktetes Bandeau Oberteil. Ich liebe Bandeau bzw. trägerlos!! :)
Und dann noch ein ganz einfaches Printshirt.


Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?

Liebste Grüße
Nadine

1 Kommentar:

comm'è bell a vit hat gesagt…

sehen cool aus die sachen! vor allem interessiert mich das nagelöl von douglas! kannst ja mal ne review dazu machen :)