Montag, 16. Juli 2012

Kleine Beschwerden/Nachfragen und deren Ergebnis

Hallo meine Lieben 

Ich habe mich in letzter Zeit mal ein wenig beschwert. Dabei dachte ich gar nicht, dass es so sehr Früchte tragen würde, ich wollte einfach nur meinen Frust loswerden und zwar da, wo er ausgelöst wurde. Aber dann wurde ich sehr positiv überrascht.

Als erstes ging eine Mail an German Dreamnails. Wie einige von euch ja schon wissen, mache ich meine Gelnägel mittlerweile selbst. Ich habe sogar mal ein Tutorial darüber geschrieben. In letzter Zeit hatte ich sie ohne French, einfach nur zur Verstärkung und darüber dann normalen Nagellack. Und auf der Arbeit sind sie nuur noch abgebrochen! Es war die reinste Katastrophe, ständig kam ich mit Pflastern an den Fingern heim. Außerdem hatte ich noch die eine oder andere Frage zu Produkten aus dem Shop. Und wouw! Schon am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort auf meine Kontaktanfrage, mit sehr ausführlichen Tips.


Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden und ich werde weiter bei German Dreamnails bestellen. Das ist echt ein super guter Kundenservice!


Außerdem habe ich mir kürzlich die neue "Abendschimmer" Bodylotion von bebe gekauft. Am zweiten Tag der Anwendung habe ich am linken Unterarm plötzlich ein starkes Jucken verspürt. Die Haut war ungefähr handflächengroß stark gerötet, außerdem war ein mit Wasser gefüllter Pickel entstanden. An meinen Beinen hat sich die Haut kurze Zeit später gepellt.
Ich war very not amused und habe auch bei bebe über das Kontaktformular Beschwerde eingereicht. Und zwei Tage später finde ich einen super fetten Brief im Briefkasten. Voller Spannung gucke ich rein...


Ein zweiseitiger Brief von bebe, in dem sie mich unter Anderem bitten das Produkt zuzuschicken (Portoaufkleber liegt bei), damit sie es untersuchen können. Außerdem sagen sie, dass ich eventuell einen Allergietest machen sollte (ich weiß aber, dass ich keine Allergien habe) und sie bitten mich, einen Fragebogen für sie aufzufüllen, in dem es um Hautunverträglichkeiten geht.
Auch hier ein super Kundenservice. Mir wurde ein neues Produkt in Aussicht gestellt und ich bin zufrieden. Morgen wandert die Creme in die Post. :)


Jaa also ich muss mal sagen: Beschweren bzw. nachfragen lohnt sich! Ich bin happy, dass es so guten Kundenservice tatsächlich noch gibt. :)


Habt ihr ähnliche Erfahrungen in Sachen Kundenservice gemacht?
Oder eher gegenteilige?
Erzählt mal :)

xoxo, Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ui, naja da lobt man doch den Kundenservice :)

Danke übrigens für die Meinung bei mir! Fand ich wirklich toll!

Lilly hat gesagt…

Haha, ja hast du :-) Aber macht nix, denn der ist auch sehr hübsch! Und vielen Dank für die Probe von dem Haaröl. Ich habe diese Öle über die Pink Box erst vor kurzem entdeckt und bin voll begeistert. Liebst, Lilly

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Wow, das ist ja echt vorbildlich! Leider trifft man kaum noch guten Kundenservice! Danke also für das Update!

Viele Grüße,
Miss Sugar Shack