Montag, 23. Juli 2012

Ich verabschiede mich..

.. keine Panik :D Nur in den Urlaub :)

Ich packe grad die letztem Sachen zusammen und dann geht es mit meiner Cousine, meiner besten Freundin und einer weiteren Freundin nach Lloret de Mar. 5 Tage wach! Sonntag sollte ich irgendwann wieder da sein :)

Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage und - da ich gehört habe, dass der Sommer ab jetzt auch hierher kommen wird - wunderbares Wetter.

xoxo Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beratung bitte erst wegen dem Handycase bei mir! :D :D

Lilly hat gesagt…

Gott, hast du mich mit deinem Titel geschockt :D Gut, dass es nur der Urlaub ist!!! Ich fahr in zwei Wochen übrigens auch mit meinen Mädels nach Spanien allerdings nicht nach Lloret sondern nach Malgrat del mar. Ich wünsch dir super viel Spaß, das wird bestimmt extrem schön ♥ Lilly

Madline hat gesagt…

Viel Spaß :)