Freitag, 27. Juli 2012

[Review] BeYu Star Lipstick - Nr. 19 Rosenholzbraun

Hey zusammen,

ich habe in letzter Zeit einige Lippenstifte und Glosse ausprobiert und möchte euch nach und nach Reviews dazu machen.

Heute geht es um den Star Lipstick von BeYu in der Farbe 19 - Rosenholzbraun:



Ich habe den Lippenstift vor längere Zeit ohne vorher zu Testen bei Douglas bestellt und es war gottseidank KEIN Fehlkauf. Mir passiert das nämlich ziemlich oft wenn ich etwas vorher nicht teste.

Die Farbe und cremige Konsistenz ist einfach super. Er lässt sich super auftragen. Für den Alltag ist er mir allerdings etwas zu stark, daher tupfe ich ihn für den Alltag mit einem Kosmetiktuch ab. Ansonsten ist er echt super. Ich trag ihn gerne abends beim Weggehen.


Das Ergebnis:



Ich find ihn toll, weil es mal ne andre Farbe ist :)
Kann mir gut vorstellen von BeYu einen anderen Star Lipstick zu testen - nachdem der Manhatten Lippenstift ja eher ein Reinfall war...


Nadine




1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Schaut guat aus :)