Mittwoch, 1. August 2012

[Aufgebraucht] Juli 2012

Hey ihr :)

Wieder mal ist ein Monat vorbei und ich hab das eine oder andere Produkt leer gemacht. 

Herbal Essences, Genial Geschmeidig Haarkur 3-4€ - Die hatte ich seit Ewigkeiten hier rumstehen. Sie hat echt gut gerochen, deswegen wollte ich sie mal probieren. Dann fand ich sie früher eher furchtbar und habe sie nicht mehr benutzt. Aber wenn ich jetzt wegen der Arbeit lange in der Sonne war habe ich sie gerne mal über Nacht benutzt und hatte dann wieder weiche Haare. War am Ende dann also doch noch ganz okay. Aber voller Silikone. Also kein Nachkaufprodukt.
Bebe young Care, bebe lovely Deospray, ca. 2€ - Es war ganz okay, aber so berauschend fand ich den Geruch dann irgendwie doch nicht. Kein Nachkaufprodukt.
Guhl, Prachtvoll Lang Spülung, ca. 3€ - Auch vor Ewigkeiten gekauft und nicht benutzt. Fand die Spülung auch nicht so toll, bin froh dass sie leer ist. Kein Nachkaufprodukt.
Vitamin Conditioner, Preis k.A., bei TK Maxxx gekauft - Die habe ich auch gekauft, weil sie so unfassbar gut gerochen hat. Dann habe ich sie lange nicht mehr benutzt und sie hatte eine merkwürdig flockige Konsistenz, als ich sie kürzlich wieder raus gekramt habe. Stur wie ich bin habe ich sie trotzdem leer gemacht. Sie war sogar ganz gut, meine Haare haben einen schönen Glanz bekommen. Aber trotzdem auch kein Nachkaufprodukt.
L'Oréal Friseurkur, ca. 15€ - Die war extra für stark geschädigtes Haar. Aber ich fand nie, dass sie wirklich gut gepflegt hat.. Hab mich über meine 15€ geärgert und sie aufgebraucht. Kein Nachkaufprodukt.
Comodynes Hydra X-Tructure Gesichtscreme, ca. 20€ - Über diese Creme habe ich hier schon geschwärmt. Sie pflegt meine Haut echt optimal und ich bin super glücklich mit ihr. Jetzt ist sie leer und ich muss sie schnell nachkaufen :D
Benefit they're Real Mascara, 22,95€ - Eine Review findet ihr hier. Die Mascara war okay, aber für den Preis hat sie mich nicht zufrieden genug gestellt. Kein Nachkaufprodukt.
Nyx Doll Eye Volume Mascara, 9,95€ (damals) - Das war eine recht solide, gute Mascara. Würde ich nicht noch 2, 3 andere hier rum liegen haben, die ich leer machen muss, würde ich sie vielleicht nachkaufen.


Wieder mal recht gut was geworden. Aber nur ein einziges Produkt, was ich definitiv nachkaufen werde, was für ein mieser Schnitt :')


Kennt ihr eines dieser Produkte?

xoxo, Nele

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kenne leider gar keins davon ^^
Aber hab den Monat auch so unglaublich viel leer gemacht und meine letzte Mascara die ich noch habe gibt auch gerade den Geist auf! >.>

Lisa hat gesagt…

Oh, du bist eiskalt mit fast allem unzufrieden :D
Ich hab auch keines der Produkte..