Dienstag, 14. August 2012

Der pure Stress

Hey ihr,

In letzter Zeit hört man leider mal wieder so gar nichts von mir.
Mit Grund!
Nach meinem letzten Post war ich arbeiten und nachdem ich wieder da war bin ich nach Bremen gefahren, um Freunde und Familie zu besuchen. Auf den letzten Metern in Bremen ging mein Auto kaputt.
Das hieß ein riesen Ärgernis für mich, wurde sogar vom ADAC abgeschleppt. Teuer wird es jetzt natürlich auch.
Dann habe ich eine WG besichtigt, viel Aufregung für mich.
Und dann wurde ich aus dem Standby gerufen (quasi Bereitschaftsdienst) und musste mit einem Mietwagen super fix nach Frankfurt düsen. Spontan einige Tage auf Kuba... Und jetzt bin ich wieder da, erhole mich von den Strapazen und fahre übermorgen schon wieder nach Bremen. Und dann hoffentlich mit meinem eigenen Auto zurück!
Auf dem Rückflug habe ich mir auch noch den Knöchel verletzt und bin einen Tag zu Hause nur rumgehumpelt. Das war soo nervig!
Ja und deswegen konnte ich nichts posten..
Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit für euch und ihr habt Verständnis.

xoxo, Nele

Keine Kommentare: