Donnerstag, 2. August 2012

Kleine Beschwerden & deren Ergebnisse Teil 2

Hey ihr :)

Hier hatte ich ja über den guten Kundenservice von German Dreamnails und Bebe berichtet. Als ich jetzt aus dem Urlaub zurück kam erwartete mich ein Paket von Bebe.

Blasenpflaster, Herpespflaster, Neutrogena konzentrierte Handcreme und Neutrogena Körperlotion

Mit Herpespflastern kann ich eigentlich gar nichts anfangen, hatte ich noch nie (also Herpes) :D Aber egal.
Über die Neutrogenaprodukte habe ich mich mega gefreut. Die Handcreme benutze ich immer, niee eine andere. Und die Körperlotion wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Also ich muss nochmal den Kundenservice loben - Sie untersuchen die Creme, von der ich solche Hautirritationen bekommen habe und haben mir tolle andere Produkte geschickt. Danke an Bebe!


xoxo, Nele

Keine Kommentare: