Donnerstag, 9. August 2012

Endlich ist sie da: meine Sleek-Palette!

Hey ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich mir immer wieder Gedanken über mein Make-up gemacht. Da ich nur getönte Tagescreme, Concealer, Blush und Mascara benutze (auch abends beim Weggehen) finde ich das etwas spärlich. Ich konnte mich einfach nicht mehr mit Lidschatten anfreuden. Trotzdem wollte ich es mit etwas natürlichem, schlichtem versuchen. So bekam ich den Tipp es mal mit meiner einfachen, kleinen Lidschattenpalette zu versuchen und mich einfach daran etwas zu probieren.

Auf der tollen Seite von Kosmetik Kosmo hab ich dann die Sleek i-Divine "au natual" Palette gefunden, welche es momentan im Set für 19,90 € gibt.

Das Set "Nude Collection" (findet ihr hier) besteht aus folgenden Produkten.

- Sleek i-Divine "au natural"-Palette (9,99 €)
- Sleek Blush "921 Sude" (6,00 €)
- Sleek Tinted Lip Conditioner "963 Bare Minimum" (7,00 €)

Kauf man die Produkte einzeln kommt man auf einen Gesamtpreis von 22,99 €, daher ist das Angebot im Set ganz ansprechend. Außerdem war ich schon lang auf der Suche nach einem gut mattiertem, matten Blush!






Ich freue mich schon sehr drauf, sie ausprobieren zu können. Den Blush und den Lipbalm werde ich sicher in den Alltag einbauen. Die Verpackung der Produkte gefällt mir auch sehr gut und vor allem der vanillige Duft des Lipbalms ist unbeschreiblich gut!

Jetzt brauche ich nur noch eine gute Lidschatten-Base. Die von Artdeco und Rival de Loop sollen sehr gut sein. Für den Anfang würde ich gerne die günstige von Rival de Loop testen, doch leider gab es diese in meinem Rossmann nicht... Ganz ohne Base ist das Ergebnis sicher nicht so toll.

Habt ihr selber Sleek-Paletten und wie kommt ihr damit zurecht?



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte 3 Stück, Oh so special, Au Naturel und Storm aber ich hatte mir dann die Naked 2 gekauft und seitdem die Paletten nicht mehr benutzt und daher dann verkauft.

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe insgesamt 4:
Bad Girl, Oh so Special, Original und -ich muss grad nachschauen- die Storm-Palette.
Benutzt habe ich bisher alle, außer die Original-Palette und bin mit ihnen zufrieden :)

Carolina Aurélie hat gesagt…

Wirklich tolle Farben! Sehr schön!

Katzenschutz BS e.V. hat gesagt…

Habe es leider nciht eher geschafft, zu antworten entschuldige :)
HAbe noch ein kleines Update gepostet, das mit dem Umtausch ging problemlos und die Feile ist immernoch top :)

lg
laura
rosaschminktisch.blogspot.com

Isa hat gesagt…

Ich habe bisher 6 Sleek Paletten :)

http://unlike-girl.blogspot.de/2012/08/meine-sleek-paletten-sammlung.html