Montag, 27. August 2012

Die letzten Tage im Osten - ein paar Eindrücke...

Hey ihr Lieben,

wie bereits angekündigt war ich die letzte Woche ein paar Tage in der Nähe von Gera/Chemnitz in unserer anderen Betriebsstätte um die Mitarbeiter dort bei einer Aktion zu unterstützen.

Verkauft wird Bademode, die in Deutschland produziert wird und noch das echte "made in Germany" trägt. Unser Laden dort ist nicht gerade groß, doch der Ansturm war enorm.

Hier ein paar Eindrücke von meinen letzten Tagen:





Hinterhof, eine ehemalige Tabakfabrik






Abends müde in mein Bett gefallen...



Super Ambiente in der Pizzeria Italia in Gera


so süß die Semmel :)



...

Momentan gehts von einem Volksfest zu nächsten, dieses Wochenende war ich auf der Regensburger Dult und nächstes Wochenende gehts gleich weiter mit dem nächsten Fest :)



Was habt ihr als nächstes, größeres geplant? :)

Nadine

Kommentare:

the blonde hat gesagt…

Du ich finde das Silbershampoo hat mein Ergebniss nicht verfälscht und hellt auch nicht sonderlich auf. Habe alles gefärbt. Färbe allerdings manchmal nur den Ansatz und nehme das Shampoo trodzdem :-)

Nele hat gesagt…

Das Brötchen sieht einfach soo lecker aus :D

Celine Melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Celina hat gesagt…

Sieht doch nahc einer tollen zeit aus .)